Man ey....

• Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Seid 48h total den break even...

Davor einen Tag fast $40 auf NL10 gewonnen, total gut auch davor und nun $-10.. den einen Tag -40 aber wieder aufgebaut auf +10 und jetzt wieder -10 .. Auf und ab auf und ab ...

ich weiß ziel vor augen ... aber grad hab ich voll die schnauze voll..

Hat man ne geile hand geht keiner mit... hat man ne maginale wird man auf fold getrieben..............

Shice ey
  • 12 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Anakin33
      ich weiß ziel vor augen ... aber grad hab ich voll die schnauze voll..
      Glaub ich Dir, aber wenn Du eine Nacht drüber geschlafen hast, wirst Du feststellen, dass obengenanntes einfach nicht zusammenpasst. Denk langfristiger, dann wird es Dir über kurz oder lang egal sein, ob Du eine Session leicht im - oder im + beschließt.
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Seit meinem Neuanfang Ende September habe ich rund 12.000 Hände abgerissen. Mal mache ich 3 Tage hintereinander satte Gewinne, dann kommen 2 Tage, wo es zusammen um 250 BB abwärts geht.

Auf die gesamten 12.000 Hände halte ich trotzdem eine Winrate von knapp 10 BB/100 Hände. Daher interessiert es mich nicht so sehr, ob ich den einzelnen Tag im "+" oder "-" abschliesse. Langfristig mache ich doch "+".

Ich habe auch sehr lange daran geknabbert, nicht mehr auf die einzelnen Sessions, sondern nur auf das "große ganze" zu schauen.

Wenn du das schaffst und deinen Verstand weg vom "Session denken" auf "richtiges Spiel" umgepolt hast, bist du einen großen Schritt weiter. =)
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Sehr stark sein kann, die dunkle Seite der Varianz. Mein junger Padawan, du akzeptieren das mußt.

Sehr schöne Antwort in der Signatur, vor allem weil der Fragesteller Anakin33 ist. :D

Solange der Erwartungswert auf deiner Seite ist, sind zwei, drei dunkle Tage zwar ärgerlich, aber bringen dich nicht zur Strecke. Poker ist halt irgendwie auch ein Geduldsspiel. Außerdem ist break even ja immer noch ganz gut. Schlimmer wäre es doch, wenn es richtig derbe abwärts ginge.
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      HeHe den Anakin Witz hatten wir schon bei den Handbewertungen xD aber echt immer gut ;)
      ja jetzt sind -$10 und den Tag davor hab ich alle verluste ausgeglichen :)
      Also ich versuch einfach dieses große ganze zu sehen ;) aber ist halt noch schwer :)
      Aber wird.. Danke nochmal für die vielen Worte xD
    • keevo
      keevo
      Black
      besser du lernst die varianz jetzt kennen, als später wenn du erfolgsverwöhnt bist. dann wird es umso schwerer losses zu akzeptieren.
      abputzen und weiter. ;)
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Original von keevo
      besser du lernst die varianz jetzt kennen, als später wenn du erfolgsverwöhnt bist. dann wird es umso schwerer losses zu akzeptieren.
      abputzen und weiter. ;)
      Da haste Recht :)
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Aa

grrrrrr

EDIT: Naja nach dieser Hand hab ich zweimal verdoppelt ^^ bin aber grad immernoch -$19 .. war vorher aber fast bei 40.. weil einfach immer irgendwas ist, vorhin mit KK in 99set getroffen xD .. man man
      Aber die gewinnen haben mir gezeigt .. "ruhig brauner!!" .. so kurz trinken holen bissl bei DoD abreagieren und dann gehts weiter :)

Spiele meistens pro tag 1k Hände, will mich aber steigern. Heute/morgen sollen es 1,5k werden :)
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Okay... in der Mitte dachte ich .. gut läuft wieder... aber nein....
      Insgesamt mit gestern -$28....

Zum kotzen..................
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      -$40... entweder mach ich zuviel Fehler oder ich hab einfach kein Glück grad. Als maßnahme nehme ich nun meine Sessions auf und Analysier sie .. mal gucken :( vielleicht bringt es ja was ..

Was ist eigentlich mit U2U coaching .. gibts die noch? Weil irgendwie hab ich bei Teamspeak damals nix gefunden...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Anakin33
      Was ist eigentlich mit U2U coaching .. gibts die noch? Weil irgendwie hab ich bei Teamspeak damals nix gefunden...
      Hier im Thread solltest Du was passendes finden :)
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von Anakin33
      Vielen Dank, haben wirklich etwas geholfen :)

Achja und heute in 150Händen lief es sau gut.. auf das es weiter so geht :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Anakin33
      Original von michimanni
      Original von Anakin33
      Vielen Dank, haben wirklich etwas geholfen :)

Achja und heute in 150Händen lief es sau gut.. auf das es weiter so geht :)
      Prima, so soll es sein :)