Tagesübersicht stimmt nicht + edit

• MettyMettwurst
      MettyMettwurst
      Bronze
      Ich habe am Abend gespielt und dann die Tagesübersicht mit der (Überblickbereich) Statistik Tage verglichen und stellte fest das da garnichts zusammenstimmt.
      ZB: BB/100 6,86 gg 29,03
      Hände: 175 gg 186

Bei weiteren fragen habe ich noch nen screen gemacht das es vlt besser zu verstehen ist.

---e-d-i-t---

Heute morgen hatte ich ein plus von 3,15$. Nun mache ich den elephant wieder an und es sind nur noch 2,50$. Wieder ein BUG?!
  • 7 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Wahrscheinlich stimmt was mit der Zeiteinstellung nicht (siehe auch mein Blogpost), ich vermute das sich die Tagesergebnisse deswegen verschieben.

Gruß Sebastian
    • MettyMettwurst
      MettyMettwurst
      Bronze
      HI,

ich denke ich habe das genaue problem gefunden.

Und zwar lag es einfach daran das er gewisse tische aus dem Ordner die importiert worden sind einfach wieder rausgeschmissen hat, und deswegen wurden die korekten Beträge nicht angezeigt.

Das passierte meistens wenn ich wieder auf Hand Histories geklickt habe wollte er nicht mehr. Aber ansonsten hatte ich bislang keien probleme. Ich hoffe das konnte vlt auch anderen etwas helfen.

MFG
    • stormking666
      stormking666
      Bronze
      Bei mir stimmt zwar der Betrag aber im Graphen ist die Reihenfolge schön durchgeschüttelt.
      Also die Kurve spiegelt nicht den wahren Verlauf wieder
    • MettyMettwurst
      MettyMettwurst
      Bronze
      Naja, bei meiner kurve wo ich schon mikros spiele war ich froh das ich überhaupt wieder oben ankomme.

Aber ich beobachte den graphen schon recht häufig und da kann ich mich niht beschweren. Aber halt dauerndes reimport das die summen wieder stimmen stört mich etwas. Und manchmal bestimmte hände wiederzufinden trotz mark is scho schwer, die verschwinden ab und zu und dann sind se wieder da

Mal sehen ob das nur am anfang so is oder nicht.

MFG
    • galam
      galam
      Bronze
      Dasmit dem falschen Verlauf kann daran liegen, dass wir momentan Probleme mit dem Datumsimport haben, das sollte aber bald gefixxt sein.

Gruß Sebastian
    • stormking666
      stormking666
      Bronze
      Original von galam
      Dasmit dem falschen Verlauf kann daran liegen, dass wir momentan Probleme mit dem Datumsimport haben, das sollte aber bald gefixxt sein.

Gruß Sebastian
      Klingt logisch er vertauscht das ganz nach belieben ab und an ist die Reihenfolge auf den ersten Blick aber realistisch also ein bunter Mix.

Nach dem Import meiner alten Hände waren die Monatsverläufe auch abgefälscht
    • galam
      galam
      Bronze
      Du kannst ja mal testweise probieren die Hände in eine neue Datenbank zu importieren und zu schauen, ob es dann mit der neusten 0.62 Version funktioniert.

Gruß Sebastian