Finish Distribution Turbos

• kunnivah
      kunnivah
      Bronze
      Ich weiß, dass es von diesen ITM-Threads nur so wimmelt, allerdings würde mich mal interessieren, ob sich bei den sehr schnellen Turbos (z.B. wie bei FTP, alle 3 min Blinderhöhung) Änderungen in der Verteilung eines guten Spielers ergeben. Ich habe ne Samplesize von 3,8k Turbo-SnGs auf FTP und das ganze sieht so aus:

1) 11.8%
      2) 14.2%
      3) 14.3%

Normalerweise sollte ja 1 > 3 > 2 sein. Deutet das nun auf grobere Leaks hin oder ist das bei den Turbos eher normal?
  • 7 Antworten
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      es müssen nicht unbedingt HU leaks sein. wenn man hus öfters verliert als gewinnt bei hohen blinds liegt das an leaks an der bubble.du abused zu selten die bubble bist wahrscheinlich zu tight und versucht ins geld zukommen. optimal ist zwar so wie du es geschrieben hast aber um das zuerreichen musst du vor die 1 noch ne 4 setzen ;)
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Wenn mans mit der Aggressivität an der Bubble nicht übertreibt, bekommt man auch 1>3>4>2 hin. Um es nach Otto Rehagel zu sagen: Kontrollierte Offensive!

Wie spielst du denn HU? und welches Limit?
      Versuche dich immer auf deinen Gegner einzustellen und deine Ranges passend zu verändern. Gegen Unknowns kannst du SAGE als Anhaltspunkt nehmen.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      naja auf midstake sng sind 90% der hus bei echt hohen blinds 400/600 auf stars. und da sollte man im sb echt 80-90%+pushen. also wenn ich in 60dollar sng jmd haben der 50-60% openfoldet wird der einfach vernichtet.
      dem entsprechend ist die callingrange auch sehr loose. strategy bzw edge sinkt auf ein minimum und variance dominiert diese hus. es gibt viele regulars die einfach any2pushen.
    • ruppert51
      ruppert51
      Bronze
      Bei mir is 1<4<2<3.
      Sagt das was aus außer, dass ich ne schwäche an der Bubble hab?
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      bei mir ist 5>1>3>2>4
    • dye
      dye
      Bronze
      Original von ruffy84
      bei mir ist 5>1>3>2>4
      sry fuer OT aber gibt ja keine PNs auf PS.DE (warum auch immer)

Danke fuer deine Sig wusst ich nicht, behalt die aufjeden Fall bei ^^
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von dye
      Original von ruffy84
      bei mir ist 5>1>3>2>4
      sry fuer OT aber gibt ja keine PNs auf PS.DE (warum auch immer)

Danke fuer deine Sig wusst ich nicht, behalt die aufjeden Fall bei ^^
      und dass du mit F11 ein neues sng automatisch öffnen kannst weißte aber oder?