sss mit gleicher spielweise unterschiedliche Erfolge auf 3 Limits

• Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      Hallo,

ich spiele die sss auf NL 25/50 und 100 mit jeweils ca 10. k Händen.
      auf NL 25 mache ich 6 BB /100 Hände
      auf Nl 50 ca. 3,8 BB/100 Hände
      auf NL 100 ca. 0 BB/ 100 Hände

Ich habe laut Elephant absolut identische Werte VPIP 6,5.
      Auch verstehe ich was ich da tue und drücke nicht nur Knöpfe.
      Scared Money denke ich auch net, da ist meine Bankroll zu groß.
      Auch weiß ich das 10 k hands pro limit net viel sind.

Ich denke nur, dass auf NL 100 die Spieler meine Strategie besser adapten können.
      Bin über jeden guten Vorschlag dankbar.
  • 9 Antworten
    • BelyiM
      BelyiM
      Black
      Original von Spielstephan

Auch weiß ich das 10 k hands pro limit net viel sind.
      Wenn du das wirklich wüßtest, hättest du diesen Thread nicht aufgemacht ;)
      10k Hände sind wirklich überhaupt keine Samplesize, um Vergleiche zwischen verschiedenen Limits aufzuzeigen.
      Allerdings wird es schon so sein, dass deine Edge auf NL100 kleiner ist, da hier zwar immer noch einige, aber nicht so überdimensional viele Vollfische rumlaufen. Somit musst du dir das Geld woanders holen, vornehmlich erstmal Steals/Resteals. Dein geringer Vpip läßt erahnen, dass du davon bisher nicht viel hälst, das solltest du schleunigst ändern :)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Silber
      Du weißt offensichtlich noch nciht wirklcih was du tust, sonst würdest nicht mit nem Vpip von 6 spielen ;)

Da hilft wohl nur eins, mal einfach hier im Forum die Threads zum Advanced Play durchlesen, Videos gucken und Coachings besuchen damit du lernst wie man Forgeschrittenen SSS spielt.

Morgen Nachmittag ist übrigens genau für Leute wie dich ein SSS Silber Coaching, wo auf die Themen eingegangen wird^^(wechsel Basis SSS zu Advanced Play).

Mfg, Jaro
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      In 10k hands SSS kann so ziemlich alles passieren.
      Deprimierend wirds nach 100k hands breakeven und 50 Stacks unter EV :rolleyes:
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      thx für die schnellen Antworten- ich beschäfige mich als also erstmal mehr mit Artikeln zum advanced play bevor ich wieder spiele
    • BelyiM
      BelyiM
      Black
      Original von Spielstephan
      thx für die schnellen Antworten- ich beschäfige mich als also erstmal mehr mit Artikeln zum advanced play bevor ich wieder spiele
      Das ist schonmal ein guter erster Schritt :)
      Außerdem solltest du dich dann ruhig trauen ein paar Hände im Handbewertungsforum zur Diskussion zur Stellen, selber mal ein bißchen bewerten usw. Dann kommt der (Lern-) Erfolg von ganz allein!
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Du weißt offensichtlich noch nciht wirklcih was du tust, sonst würdest nicht mit nem Vpip von 6 spielen ;)

Da hilft wohl nur eins, mal einfach hier im Forum die Threads zum Advanced Play durchlesen, Videos gucken und Coachings besuchen damit du lernst wie man Forgeschrittenen SSS spielt.

Morgen Nachmittag ist übrigens genau für Leute wie dich ein SSS Silber Coaching, wo auf die Themen eingegangen wird^^(wechsel Basis SSS zu Advanced Play).

Mfg, Jaro
      Könnt ihr die Coachings nicht mal wenigstens für eine Woche als Video zur Verfügung stellen? Würd mich ja sehr interessieren, da ich ähnliche Probleme hab, aber der Termin ist einfach zu früh (Coachings um 20Uhr wären auch ne Idee, da sollten die meisten frei haben)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von pennyyy
      In 10k hands SSS kann so ziemlich alles passieren.
      Deprimierend wirds nach 100k hands breakeven und 50 Stacks unter EV :rolleyes:
      spätestens dann sollte man an seinem skill arbeiten und seis nur der antitiltskilll ;)
    • guggschhalt
      guggschhalt
      Bronze
      was ist denn ein guter vpip....ich hab so 8-9
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von pennyyy
      Alamierend wirds nach 100k hands breakeven und 50 Stacks unter EV :rolleyes:
      FYP