Kleines FH

• Gatto
      Gatto
      Bronze
      River OK oder eher c\f?

PokerStars Pot-Limit Omaha High, $0.10 BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

MP1 ($5.15)
      MP2 ($6)
      MP3 ($6.80)
      CO ($3.35)
      Button ($7.75)
      SB ($19.55)
      Hero ($10.15)
      UTG ($9.45)
      UTG+1 ($8.40)

Preflop: Hero is BB with 3:club: , 3:heart: , 8:spade: , 4:spade: . MP2 posts a blind of $0.10.
      1 fold, UTG+1 calls $0.10, MP1 calls $0.10, MP2 (poster) checks, MP3 calls $0.10, CO calls $0.10, Button calls $0.10, SB completes, Hero checks.

Flop: ($0.80) A:spade: , 3:spade: , J:club:( 8 players)
      SB checks, Hero checks, UTG+1 checks, MP1 bets $0.8, MP2 folds, MP3 folds, CO folds, Button folds, SB folds, Hero calls $0.80, UTG+1 folds.

Turn: ($2.40) 2:heart: (2 players)
      Hero checks, MP1 checks.

River: ($2.40) 2:diamond: (2 players)
      Hero checks, MP1 bets $2.3, Hero calls $2.30.

Final Pot: $7
  • 5 Antworten
    • faixer
      faixer
      Bronze
      Würde mich auch mal interessieren!
      Ich hätte am River wohl eher gefoldet, da MP1 schon postflop potsize gebettet hat, wird er wohl 3 Asse oder Jacks getroffen haben. Aber warum bettet MP1 nicht am Turn? Hat wohl muffe vor ner kleinen Straight gehabt. Bin mal gespannt was die Experten meinen....
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Für mich ein klarer Call am River. Es schlägt Dich ja kaum was (AA,JJ,22) und das halte ich doch für relativ unwahrscheinlich, dass er was davon hat. 22 is für mich undenkbar - wo soll das herkommen (ausser er hat AJ22..)? Mit nem Set müsste er am Turn gegen Flushdraws und Straightdraws protecten. Vllt hat er ja A2 oder J2, aber das schlägst locker. Ich hätt die Hand sicher weniger passiv gespielt und den River vermutlich geraised oder gedonkt.
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      ich finde die hand ehrlich gesagt grausam gespielt ^^

ich bette hier 100% den flop potsize. du musst hier protecten bei den ganzen draws, die hier unterwegs sein können. raised hinter dir jemand würd ich sogar 3 betten.

turn würd ich auch betten, denn freecards = böse.

river würd ich auch stärker spielen.

edit:

ich würd spielen:

beT/call flop
      donk/call turn
      donk/allin river ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      flop find ich im Omaha gut - das ist sehr holdem-denken kendo! Wir koennen hier leicht gegen draws spielen, gegen die wir underdog sind, mit unserem Set.
      Flop wuerd ich deshalb auch c/(c) spielen - bei bet und raise hinter mir spiele ich push oder fold, je nach Gegnertypen :)
      Turn ist ne rag, deshalb ist hier - je nach Anzahl der Gegner - donking oder c/r angesagt, fuer mich :) Ich mag c/r sehr gerne, weil uns dann haeufig bei nem 'gefaehrlichem' River keine potsize-bet mehr erwartet ^^
      (Quasi free SD raise OOP *g*)
      River hat Enormo ja schon gesagt - A2 schlaegt dich nicht, wird aber auf jedenfall callen!

- georg
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze