Aaq4

• Gatto
      Gatto
      Bronze
      PokerStars Pot-Limit Omaha High, $0.10 BB (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Button ($13)
      SB ($5.70)
      BB ($2.40)
      UTG ($9.90)
      MP1 ($21.65)
      Hero ($9.75)
      CO ($5.45)

Preflop: Hero is MP2 with 4:heart: , A:diamond: , A:spade: , Q:heart: .
      1 fold, MP1 raises to $0.35, Hero raises to $1.2, CO calls $1.20, 3 folds, MP1 folds.

Flop: ($2.90) 4:diamond: , 3:club: , 3:spade: (2 players)
      Hero bets $2.8, CO raises to $4.25, Hero calls $1.45.

Turn: ($11.40) T:spade: (2 players)

River: ($11.40) A:club: (2 players)

Final Pot: $11.40
  • 7 Antworten
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Raise ich preflop nicht, weils für mich keine Premiumhand ist. Du hast kein suited Ace und die 4 is so gut wie nutzlos. Ich für meinen Teil will nur Geld investieren, wenn ich den Flop treffe bzw nen guten Draw hab - preflop raise ich nur extrem selten (ob das richtig ist, ist die andere Frage, bin bisher mit dem Ergebnis zufrieden).

Nachdem Du hier preflop den Raise gemacht hast, ist die Continuationbet am Flop die logische Konsequenz. Seinen Push musst auf jeden Fall callen, da er oft nen Draw hat oder ein schlechteres Overpair als Du. Ausserdem macht Dir jede weitere 4 und jedes Ace ne sehr gute Hand - falls Du am Flop hinten sein solltest. Selbst ohne die 4 in der Hand müsstest das callen, schliesslich hast bombige Odds auf den Call.
    • Gatto
      Gatto
      Bronze
      Ich Raise hier preflop um MP1 zu isolieren. Im HU ist AA eine gute Hand, mulitiway ist sie nicht besonders stark.
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von Gatto
      Ich Raise hier preflop um MP1 zu isolieren. Im HU ist AA eine gute Hand, mulitiway ist sie nicht besonders stark.
      Stimmt. Aber dann ist der restliche Verlauf der Hand ja auch ein Nobrainer ;)
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      fold preflop, die hand is trash
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Flowjob
      fold preflop, die hand is trash
      ?? Wir spielen hier hi, nicht O8 ^^
      Die Hand ist nicht pralle, das stimmt, aber fuer ne Isolation reicht es mir - und bei dem flop sehe ich mich auch vorne, gegen nen preflopraiser!

- georg
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      mit so einer Hand und auf dem Limit limpe ihc nur, zum raisen ist mit die Position und die Hand definitv zu schlecht
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von homerjaysimpson
      mit so einer Hand und auf dem Limit limpe ihc nur, zum raisen ist mit die Position und die Hand definitv zu schlecht
      Er reraist ja auch zum isolieren. Gute Hand btw. Isolieren mit weaken AAxx ist immer ne gute Idee falls einer vor oder nach dir raist, Rest is no Brainer auch wenn er am Flop seine 3 trifft weil er AKQ3 raist und du ihn am River wegluckst ;)