Prohibited Webside Sharkskope detected

• Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Wollte grad auf Sharkscope nen HU Spieler abrufen und bekomme plötzlich diese Meldung>>>

wtf

seit wann ist Sharkscope nicht erlaubt? Und selbst wenn es nicht erlaubt ist, woher weiß Stars welche Seiten ich aufrufe??

Echt der Hammer imo!!

Gruß

Tobbes

Email ist übrigens keine gekommen!
  • 48 Antworten
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      War schon immer verboten sich Datenbanken zu bedienen, die hände enthalten, die man nicht selber gespielt hat.
      Rausgefunden haben sie es wohl durch einen Scan der Prozessliste oder über die abgespeicherten Cookies deines Browsers.
    • Gorith
      Gorith
      Bronze
      Lies mal die Lizenzbedingungen von PokerStars... da steht, dass die Software deine Hintergrundprozesse überwacht. Angeblich um zu vermeiden, dass du illegale Software (wie z.B. SharkScope) verwendest.

Lösung: Linux und wine! Da kann die PokerStars Software gar nichts überwachen.... muahahaha
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Email ist gekommen.......

Hello,

It has come to our attention at PokerStars that you are accessing a prohibited third party website known as "SharkScope.com" during your game play.

Perhaps you were unaware that the use of SharkScope was against the rules, but use of this software under any circumstances is against our terms of service. Those terms of service are located here:

http://www.pokerstars.com/poker/room/tos/

Among them are these terms:

5.4. EXTERNAL PLAYER ASSISTANCE PROGRAMS (EPA). PokerStars
      prohibits those External Player Assistance Programs ("EPA
      Programs") which are designed to provide an "Unfair Advantage"
      to players. PokerStars defines "External" to mean computer
      software (other than the Software), and non-software-based
      databases or profiles (e.g. web sites and subscription
      services). PokerStars defines an "Unfair Advantage" as any
      instance in which a User accesses or compiles information
      on other players beyond that which the User has personally
      observed through the User's own game play. We encourage you
      to read our Prohibited Online Software FAQ at:

http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/

As SharkScope provides statistics based upon a large database of hands in which you did not play, it is considered to be in violation of this policy.

For a brief transition period, we will only be issuing this warning. We ask that you stop using SharkScope immediately. On November 15, we will begin closing the accounts of players found to be using SharkScope despite having received and acknowledged a warning.

Thank you for your cooperation in this matter, and for helping us to keep PokerStars' games a fair and level playing field for all players.

Best Regards,

PokerStars Game Security

Macht Sinn das PS es nicht zulässt Sharkscope zu nutzen, aber ich finde es beunruhigend das PS Zugriff auf meine PC Daten hat.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Kannst die Stars Software ja in einem virtuellen Windows laufen lassen.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Wenn du das schon beunruhigend findest, spiel besser nie auf PartyPoker... diese Software macht nämlich sogar Screenshots von deinem aktuellen Screen, welche überprüft werden... Sehr nett wenn man während dem Pokern noch einige andere.. Dinge... tut. :D

Und das nächste Mal einfach nur auf Sharkscope.com gehen, wenn die Stars-Software nicht läuft, die haben nur Zugriff auf diese Informationen, während die Software läuft. Und ja, all dies steht in den AGBs von Stars oder auch Party, dass die Softwares einige nette Zweitfunktionen haben, sollte eigentlich bekannt sein...
    • kRusher
      kRusher
      Bronze
      Original von RatofDeath
      Wenn du das schon beunruhigend findest, spiel besser nie auf PartyPoker... diese Software macht nämlich sogar Screenshots von deinem aktuellen Screen, welche überprüft werden... Sehr nett wenn man während dem Pokern noch einige andere.. Dinge... tut. :D
      WTF, ernsthaft? :evil:
    • kelric
      kelric
      Bronze
      wie ist das bei den ganzen ipoker-skins?
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Bin bisher davon ausgegangen das sie nur Bots o.ä. detecten können, aber das PS bescheid weiß wenn ich mir Schweinskram angucke ;) , find ich echt krass.

Was genau kann man also tun und Sharkscope weiterhin zu nutzen? Waren ja schon Vorschläge dabei, aber das ist für mich PC Noob chinesisch!
    • Barbarendave
      Barbarendave
      Bronze
      Ich habe das Gleiche auch grad bekommen. Ich wusste zwar, das Sharkscope auf Stars nicht erlaubt ist, aber dass die wissen, wohin ich surfe, wenn ich da spiele ist ja wohl krank. Sie haben sogar geschrieben, dass sie in letzter Zeit öfter "detected" hätten, dass ich Scope benutze. Was zur verfickten Todeshölle haben die auf meinem PC zu detecten???
      Hab sofort 99% meiner BR ausgecasht und auf FullTilt verschoben, die können mich grad mal.
    • kelric
      kelric
      Bronze
      hmm - vielleicht tor benutzen? ich spiel nicht auf stars aber vielleicht klappts ja damit :) .
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      einfachste, wenn auch teure, methode: laptop kaufen und dan Sharkskope benutzen.

Ansonsten eine VM aufsetzen und darin pokern (gibt bei google einige anleitungen wie man das macht)
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      probier mal wizard aufzumachen wärend PS offen is ;)
    • simonimus
      simonimus
      Bronze
      Original von Phoe
      probier mal wizard aufzumachen wärend PS offen is ;)
      das ist doch aber was anderes. da sieht der wizard,das pokerstars geöffnet ist aber nicht umgekehrt.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      ich wette ich hab die E-Mail auch bald. Bei mir is aber noch nie so ein popup gekommen.
    • Lance
      Lance
      Black
      http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-gambling/sharkscope-now-officialy-banned-pokerstars-336369/

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-gambling/poker-sites-check-our-browsing-history-wtf-336502/
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Tobbes
      Bin bisher davon ausgegangen das sie nur Bots o.ä. detecten können, aber das PS bescheid weiß wenn ich mir Schweinskram angucke ;) , find ich echt krass.

Was genau kann man also tun und Sharkscope weiterhin zu nutzen? Waren ja schon Vorschläge dabei, aber das ist für mich PC Noob chinesisch!
      Aus 2p2, keine Ahnung obs funktioniert:
      download google chrome and use the "incognito" tab feature.

problem solved.
    • Barbarendave
      Barbarendave
      Bronze
      Unter dem Punkt: "Some examples of tools and services which are prohibited only while PokerStars is running are:" ist in den Pokerstarsbedingungen der PS Elephant aufgelistet?! Was ist denn dass für ein Quatsch? Wozu gibt es dann eine HUD Funktion im Elephant? Stars kann mich mal.
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      tun alles, damit die fische überleben. dadurch wohl mehr rake...

irgendwie frech!
    • AlterFalter
      AlterFalter
      Bronze
      Original von gashipashi
      tun alles, damit die fische überleben.
      ich bitte darum!