Eurosport gestern Abend

• Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Hab vor Müdigkeit nur auf einem Auge kurz reingeschaut. Wurde eine prominente mit Matusow, Ferguson, Ivey und anderen gezeigt. Alle mit Fulltilt-Logo auf den Klamotten.
      Soweit nix besonderes.

Allerdings soll diese Turnierserie wohl bis Weihnachten oder noch länger gezeigt werden und das besonderste es werden wohl alle Hände gezeigt. Nicht nur die Quoten-All-In Hände wie sonst.

Hat jemand noch mehr Infos über dieses Turnier. Bin nach 10 Minuten eingepennt.
  • 4 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      das ist keine "prominente" gewesen, sondern Clonie Gowen, die auch im FTP team ist. (ob sie wegen ihrer skills oder wegen ihrerm operierten gesicht dort drin ist, sei mal dahingestellt) ;)

Und ne richtige turnierserie ist das auch nicht.

Das original wurde halt live übertragen, deswegen sieht man logischerweise auch alle hände. Soweit ich weiß gab es 2 turniere von FTP in dieser art bisher.
      Auf ES werden sie die sendung wohl auf mehrere folgen aufteilen.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von incognito
      das ist keine "prominente" gewesen, sondern Clonie Gowen, die auch im FTP team ist. (ob sie wegen ihrer skills oder wegen ihrerm operierten gesicht dort drin ist, sei mal dahingestellt) ;)
      Huch, da kann man mal wieder sehen was rauskommt wenn man ein Wort vergisst. ?(

Ich wollte schreiben das es eine prominente "Runde" war. =)

Jo, die Tante war Chipleaderin als ich reinschaltete und war wohl mal Miss Tschimbubdi oder so. :D
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ehemalige miss oklahoma und immer noch eine verdamt scharfe braut. den zoom auf ihren chipsstack wo zufallig ihr ausschnitt auch immer größer wird... wunderbar!

ivey ist als erster rausgeflogen nachdem er einen unglaublich schlechten move von Matusow (ober fisch in meinen augen, egal, wie viel er schon gewonnen hat) gerochen hat.

Matusow geht mit einem chipsstack von über 50BB als SB first in mit 66 all in.
      riesen fehler, weil:
      entweder er gewinnt einen lächerlichen BB durch den fold.
      oder er riskiert, rauszufliegen mit einem unnötigen coinflip
      oder er trifft auf den BB der AA oder KK hat uns sich bedankt.
      also dickes -eV oder habe ich hier was nicht bedacht?

ivey hatte aber nur KJs und ist rausgeflogen, schade.
    • escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      ich hab die erste folge davon gesehn. das ist irgend ne ftp-eigene geschichte.

so wie ich das verstanden habe, hat jeder von denen 120k buy in gelestet. auf jeden hat glaube ich ftp noch mal ordentlich was draufgepackt, da allein der winner glaub ich 600k kriegt.

clonie gowen trau ich schon einiges zu. ich mein immerhin stellt ftp ihren namen direkt neben die namen ivey ferguson, lederer und seidel(einer meiner absoluten favourites)