Verschiedene Probleme mit PA und PT

• Schachcoach
      Schachcoach
      Bronze
      Ich benutze schon längere Zeit PT und PA, nur bekomme ich auf sechser Tischen
      keine Anzeige. Außerdem habe ich es noch nie geschafft "mucked hands" zu sehen.

Zum ersten Problem konnte mir nicht geholfen werden, daher hoffe ich auf folgende Strategie. Wäre jemand bereit, mit VNC und Skype oder Teamspeak
      sich die Sache auf meinem PC anzuschauen und eventuell die Probleme zu lösen?

Würde mich darüber sehr freuen =)

Edit: Auch beim zweiten Problem habe ich versucht mich an die Anleitung zu halten, aber bestimmt bin ich zu blöd dazu.
  • 4 Antworten
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von Schachcoach
      Ich benutze schon längere Zeit PT und PA, nur bekomme ich auf sechser Tischen
      keine Anzeige.
      Wahrscheinlich hast du deine Hände beim Einlesen nicht als "6-max" markiert und in PA "Show Stats from current Limit only" aktiviert. Deshalb findet PA keine Hände, da es nach SH HandHistories sucht, aber nur FR Daten findet.

Außerdem habe ich es noch nie geschafft "mucked hands" zu sehen.
      Du musst in PA deinen PartyPoker Installationsordner angeben. Ansonsten kann PA die HandHistories nicht finden und deshalb auch nix anzeigen.

Zum ersten Problem konnte mir nicht geholfen werden, daher hoffe ich auf folgende Strategie. Wäre jemand bereit, mit VNC und Skype oder Teamspeak
      sich die Sache auf meinem PC anzuschauen und eventuell die Probleme zu lösen?
      Ja, komm einfach heute Abend mal in den Usercoaching channel (siehe meine Signatur). Dort können wir uns das ganze mal anschauen.

Gruss,
      Alex
    • Schachcoach
      Schachcoach
      Bronze
      Super =) endlich gibt es die Anzeige, danke der Tip war richtig. Der angegebene
      Ordner müsste allerdings stimmen.

Ich kann wahrscheinlich ab 21 Uhr da sein, geht das?
    • kovalchuk
      kovalchuk
      Bronze
      Was ist PA und PT?
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von Schachcoach
      Ich kann wahrscheinlich ab 21 Uhr da sein, geht das?
      Jo, wir coachen immer bis spät in die Nacht. Wenn ich nicht gleich reagiere, dann schau einfach mal auf unseren TS Server.

Original von Skovalchuk
      Was ist PA und PT?
      PokerAce und PokerTracker. Bekommst du beides von PS.de, sobald du 500$ Rake erspielt hast.