[NL] Wenn Unwarscheinlichkeiten zu oft eintreffen

• UweLucky
      UweLucky
      Bronze
      Hallo,

ich habe gerade eineSession hinter mir, das glaube hatte ich noch nie.
      An allen Tischen meine BuddyOberFische vertreten :D
      Und es war an zweien je noch einer dabei ;)

Und dann geschah es....... ;(

Meine Monster die ich spielte lösten sich gegen genau diese (und immer dieselbe Person pro Tisch) in Luft auf.
      Einmal, zweimal alles kein Problem für mich, aber der Eine traf 10mal in ca. 100 Händen seine RunnerRunner, wie hoch ist denn dafür die Warscheinlichkeit. Theoretisch habe ich keine BB verloren, weil ich korrekt gespielt habe, aber praktisch war das schon ne menge Geld, dank meiner Raises etc.
      Der Andere so ähnlich:
      KQ gegen meine AA und was muß sich auf dem Board paaren, klar KK aber leider erst am River
      AT Flop XXT (TT TopPair) Turn X River 5 was hat mein Gegner 55 ;(

Dies sind nur kleine Beispiele so ging das in einer Tour.

Gibt es eigentlich eine Warscheinlichkeit dafür wieviel Glück man haben kann, warscheinlich unendlich oder so.

Oder einen Zusammenhang zwischen Dämlichkeit und Glück, ich glaub der Spruch das Glück ist mit den Dummen stimmt wohl doch.

Ich bin zwar ruhig geblieben, in jeder Beziehung, aber habe jetzt abgebrochen, weil ein wenig zerrt das doch an den Nerven.

Danke für's zuhören.
  • 2 Antworten
    • Agent0017
      Agent0017
      Bronze
      jeder, der korrekt spielt hat sich sicherschon mal gedacht, dass es einen zusammenhang zwischen dummheit und glueck geben muss. es kann ja nicht sein, was teilweise auf pp so abgeht
      aber so ist nun mal poker, es geht sicher auch wieder aufwaerts kopf hoch
    • altan88
      altan88
      Bronze
      Solang du richtig gespielt hast, kannste dir ja sicher sein, dass die Leute die ihr Bottom-Pair bis zum River callen auf dauer einfach ihr Geld verlieren werden und du hingegen Plus machen wirst.. Hat ja jeder das Problem, dass man nach einer Reihe von BadBeats unmotiviert ist, aber wenn du dir nix zuzuschreiben hast würde ich einfach weiter machen und darauf achten nicht zu tilten..

mfg