"wildes" Datenfenster

• RayBerlin
      RayBerlin
      Bronze
      Wenn ich spiele, dann öffnet sich auf einmal ein Fenster "Daten von 6".
      Wenn ich diese sich willkürliche Fenster schließe, dann beendet sich der Elephant komplett und nach dem Neustart erfasst er nicht alle Tische.

Gruß Ray
  • 11 Antworten
    • RayBerlin
      RayBerlin
      Bronze
      Also dieses Problem ist immer noch da..hat sich auch durch das Update nicht geändert...
      dieses Fenster popped einfach hoch und wenn man es schließt, dann schließt man auch den elephant...
    • RayBerlin
      RayBerlin
      Bronze
      Original von RayBerlin
      Also dieses Problem ist immer noch da..hat sich auch durch das Update nicht geändert...
      dieses Fenster popped einfach hoch und wenn man es schließt, dann schließt man auch den elephant...
      einfach super wenn man 7-8 Tische spielt und dann sind die Daten weg....
    • Heitauer
      Heitauer
      Bronze
      das Fenster poppt bei mir auch ab und zu auf. Allerdings lässt es sich bei mir meist ohne Absturz schließen. Bei mir stürzt der Elephant aber (selten) auch ab, wenn ich ein normales popup schleßen will.
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm also:

1. Mal bitte nen Screenshot von dem ominösen FEnster machen, habt ihr schon gefunden, woran das liegt? Bzw. wann das auftritt?

2. Bitte das Logfile des ABsturzes hier posten, dann schau ich mir das auch an.

Gruß Sebastian
    • Heitauer
      Heitauer
      Bronze
      screenshot kann ich demnächst nachreichen, wenns wieder auftritt, wodurch das Fenster ausgelöst wird kann ich dir aber leider nicht sagen, da das popup meist erst nach einigen Sekunden aufgeht bei mir (etwas älterer Rechner und viele lags)
    • Heitauer
      Heitauer
      Bronze
      sieht aus wie ein ganz normales Spieler-Popup, nur dass statt dem Spielernamen oben "Daten von 6" steht (immer 6, keine andere Zahl)

• KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      bei mir ist dieses fenster auch grade aufgepoppt. ich habe es einfach nicht geschlossen, sondern in den hintergrund geklickt. einfach weitergespielt, elephant funzte auch weiterhin. als ich die tische dann geschlossen habe war das pop up merkwürdigerweise von selber geschlossen, auf jeden fall war es nicht mehr da.
      spiele auf titan poker mit elephant 0.61, das fenster trat kurz nach schließen eines tisches auf, wobei ich aber nicht unbedingt glaube, dass dies der auslöser war.

fazit:das pop up stört mich nicht weiter
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Ich hätt wahrscheinlich nie etwas dazu geschrieben, aber wenn ich dieses Problem hier schon beschrieben sehe:
      Das Gleiche bei mir gestern, nur ließ es sich nicht in den Hintergrund schieben, so daß ein offener Tisch dahinter auch dahinter blieb, selbst als ich wieder an der Reihe war. Ich mußte erst den Elefant schließen, um dieses Fenster wieder verschwinden zu lasse. Ist aber erst einmal aufgetaucht.
    • galam
      galam
      Bronze
      Alles klar schauen wir uns an.

Gruß Sebastian
    • Heitauer
      Heitauer
      Bronze
      kann sein dass es Zufall war, aber grad kam es mir so vor als sei das Fenster aufgeangen als ich grad ne Note zu nem Spieler schreiben wollte, der dann aufgestanden ist.
      Könnte also sein, dass der Name nicht mehr angezeigt wird, wenn der Spieler nicht mehr am Tisch sitzt, und stattdessen "Daten von 6" angezeigt wird.
      (Die Note hab ich direkt in der PP-Software geschrieben, aber das popup geht ja meistens auf wenn man ne note schreiben will...)
    • galam
      galam
      Bronze
      Danke für deinen Hinweis, wir hoffen das Problem für die nächste Version behoben zu haben.

Gruß Sebastian