Erklärt mir grad mal jemand wie das jetzt mit den Punkten funzt? Ich krieg irgendwie keine ...

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallo,

jaja, ich war lange weg von Party und komm noch nicht wieder richtig damit klar.

Wenn ich unter 'my Account' auf 'Partypoints' gehe sehe ich da ein WeeklyGoal (dachte das gibts nicht mehr?) mit 0 Pounkten und das bleibt auch so. Meine collected Points ändern sich auch nicht. Ich meine aber bei den Loyalitypoints ne Bewegung bemerkt zu haben. Beim Bonus werden die Punkte in erwarteter Höhe angezeigt.
      Da steht irgendwas davon, dass ich meine Punkte beim Überschreiten des WeeklyGoal sofort in Cash wandeln kann (okay, das hat noch Zeit :D ) aber da das Goal auf 0 steht dachte ich, bei den collected Points müsste sich da was tun ... wie issen das nu?

Danke schon mal

Gruss

Erik

PS: Und kann mir grad mal wer was zu FLSH 3/6 sagen? Die spielen da ja teilweise lausig, aber trotzdem isses extrem tight ... huh? Wie sind die denn drauf? Ja sorry, ich komm von Titan, da sind 40-50 Vpip normal ...
  • 6 Antworten
    • thorstencho
      thorstencho
      Bronze
      also:
      beim bonus kommen die punkte sofort.
      beim status ebenfalls.
      bei den reward points bekommst du bei erfüllen des weekly goals die preispunkte und alle zusätzlich erspielten sofort, bei nichterfüllen montag früh.
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      was mach ich dann mit den preispunkten ?
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von jukeboxheroo
      was mach ich dann mit den preispunkten ?
      als klopapier benützen oder in monies umtauschen
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      sorry , ich war auch lange von party weg. du meinst , ich kann damit cash kaufen im shop, richtig ( 50$ für 1500 oder so ) ? die anderen punkte

( alles bis zum erreichen des goal ) iss also wertlos oder watt ?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von jukeboxheroo
      sorry , ich war auch lange von party weg. du meinst , ich kann damit cash kaufen im shop, richtig ( 50$ für 1500 oder so ) ? die anderen punkte

( alles bis zum erreichen des goal ) iss also wertlos oder watt ?
      lol, nicht ganz so günstig. 50$ kosten 5000 pp. 10$ sind btw mit 1250 pp zu teuer, alles was drüber is kostet jeder $ 100pp. weekly goal gibts keins mehr. zumindest kein richtiges, d.h. liegst du drunter kommen die pp am darauffolgenden montag, liegst du drüber kriegste sie sofort. einfach mal n blick in den store werfen, der is seit dem relaunch über die software und nicht nur auf der website erreichbar (my account -> partypoints -> store)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      okay, meine Überlegungen waren also soweit halbwegs richtig. Aber damit ist noch nicht geklärt, warum ich bei einem weeklyGoal von 0 meine Punkte noch nicht bekommen habe? Ist da ein Bug am Werk? Wird sich das am nächsten Montag von selbst zurückstellen, wenn im neuen WeeklyGoal ein höherer Wert als 0 steht? Muss ich (gulb) den Support bemühen? hoho ... schon gut, vorher probier ichs lieber mit Voodoo.