Laufzeitfehler-> Seitenfehler -> layoutfehler?!

• fl089
      fl089
      Bronze
      Hey,
      seit kurzem kommt diese Fehlermeldung beim Öffnen von Party.
      Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten- Debugmodusstarten?
      Zeile:102 Fehler: Object expected
      Wenn ich auf Ja drücke, wähl ich den debugger aus und es kommt zum
      "Microsoft Jscript runtime error: Object expected drück dnan auf unterbrechen und dann kommt " partysecure Seite kann nicht geladen werden"....seit der Neuinstallation kommt jetzt auch noch dazu, dass das Layout sich nicht mehr ändert.
      tips?
  • 5 Antworten
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Hab ich auch manchmal.. zweimal auf Nein klicken und Ende.....
    • allstars061
      allstars061
      Bronze
      Ich kann keinem empfehlen bei PartyPoker zu spielen, die haben gestern sogar meine Gewinne storniert weil sich jemand in den Server gehakt hat! das ist voll der Betrug! Meine Verluste werden dort auch nicht storniert. Meldet euch lieber irgendwo an wo es eine besseres Bonusprogramm gibt! Eigentlich fast überall, PP ist volll der Scheiß und der Service lässt sehr zu wünschen übrig obwohl ich auf dem höchsten Level bin! Kann jedem nur empfehelen kein PP!
    • fl089
      fl089
      Bronze
      ich hab das immer...windowns problem? kann ich das debug programm ansich neuinstallieren? dasproblem tritt nur bei party auf...
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Das ist kein Windows Problem.. das ist ein problem mit dem Script was da bei Party läuft.. Und Windows will das ganze nur debuggen..

Scheint jetzt aber nach dem Update weg zu sein...
    • alexxallstar
      alexxallstar
      Bronze
      ich hab das immer noch ...

zB wenn ich zB unter Bonus nachsehen will, bekomm ich immer den Runtime error und die seite wird nicht "sauber" angezeigt. Also nur Text, ohne Formatierung usw.

Was tun? Deinstallieren, neu runterladen und installieren?

thx

€: neuinstallieren hats gebracht :)