HUD an der falschen Stelle - FullTilt

• 10 Antworten
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      HUD Einstellungen, Racetrack Layout aktivieren / deaktivieren.
    • aatttt
      aatttt
      Bronze
      hab das problem auch.
      spiele HU. racetrakc ist eingestellt im elephant und wird auch bei Full Tilt benutz. das HUD sitzt aber an der falschen stellen und lässt sich auch nicht passend einstellen (durch die verschieben funktion), es sitzt dann mitten im namen.
    • rebbikugl
      rebbikugl
      Bronze
      Hmm hab seit heute ein ähnliches Problem. Bei mir sind die Stats zwar an der richtigen Stelle, da ich bei FullTilt automatisch immer "unten" sitze konnte ich mir die Stats im Elephant Menü immer manuell korrekt anordnen.

Allerdings ist seit heute das Problem, dass die Stats trotz manuellem anordnen immer "zurückrutschen" nach jeder Hand...
    • hasu
      hasu
      Bronze
      Original von Schurkenstaat
      HUD Einstellungen, Racetrack Layout aktivieren / deaktivieren.
      Hat die Sache schon etwas verbessert, wenigstens liegen die Stats jetzt über den Spielern.

Problem was jedoch bleibt ist, dass teilweise die Stats den Spielern falsch zugeordnet werden, als säße jeder 2 Plätze weiter links oder rechts.
      Nochmal ein Screenshot zur Demonstration, hier sieht man das ganz gut:
      http://www.bilder-hochladen.net/files/3yjj-b-jpg.html

So spielt sichs natürlich auch nicht sonderlich gut :rolleyes:
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      @hasu

auf dass Werkzeug klicken und zweimal auf Pfeil nach links klicken.

Fertig.

MfG
      Frank34
    • Kaelas
      Kaelas
      Bronze
      wenn man multitabled und das an jedem tisch machen muss, ist das nicht praktisch...da lass ich das tool lieber aus, außer jemand hat nen tipp wie es dauerhaft wie gedacht funktioniert
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Hacken setzen "auf alle Tische anwenden" (oder so ähnlich). So zumindest die Theorie.

MfG
      Frank34
    • hasu
      hasu
      Bronze
      Original von Frank34
      @hasu

Fertig.

MfG
      Frank34
      Was für Pfeile nach links?
      Wenn ich auf das Werkzeug klicke passiert nichts, außer dass die Stats für einen Augenblick verschwinden und dann wiederkommen.
    • walterkr
      walterkr
      Bronze
      Original von hasu
      Original von Frank34
      @hasu

Fertig.

MfG
      Frank34
      Was für Pfeile nach links?
      Wenn ich auf das Werkzeug klicke passiert nichts, außer dass die Stats für einen Augenblick verschwinden und dann wiederkommen.
      Hast du Vista? Wenn ja, dann musst du sowohl den Elephanten als auch Full Tilt so einstellen, dass die Programme jeweils mit Administratorrechten gestartet werden. Nur wenn beide Programme diese Rechte haben, dann kannst du mit dem Schraubenschlüssel-Symbol das Menü mit den Pfeilen öffnen
    • hasu
      hasu
      Bronze
      Original von walterkr
      Hast du Vista? Wenn ja, dann musst du sowohl den Elephanten als auch Full Tilt so einstellen, dass die Programme jeweils mit Administratorrechten gestartet werden. Nur wenn beide Programme diese Rechte haben, dann kannst du mit dem Schraubenschlüssel-Symbol das Menü mit den Pfeilen öffnen
      Jetzt funktioniert es, danke. :)