Abschaffen der Disconnect Protection

• alaris
      alaris
      Bronze
      Falls ein Mod das liest: Bitte mal an die Obrigkeit weiterleiten..

Seit 3 Tagen spiel ich wieder auf PP und in den 3 Tagen wurde 2mal von irgendwelchen deutschen Homofürsten der Stecker gezogen. Wenn man den Crap dann meldet, kriegt man immer den gleichen Schrott als Antwort geliefert: "Wir erkennen da nix, aber wir machen mal 'ne Notiz. Und schaun'se wir ham auch Tische mit "No DP" .. blabla."..

Dufte.

Ist halt "Pech" das jemand nach 'ner 4bet zufälligerweise austimed, weil er nur marginalen Crap hält. Ja, da erkenn ich auch nix..

Da ihr ja öfter von euern "Einfluss" auf PP erzählt, könntet ihr denen ja mal vorschlagen den Scheiss abzuschaffen - sollen sie von mir aus 'ne Timebank wie bei Stars reinbasteln.
  • 12 Antworten
    • feanor1980
      feanor1980
      Black

..habe eine beschissene Internetverbindung die öfter am Tag mal abricht. Finde zwei DP für nicht ausreichend.

Da ihr ja öfter von euern "Einfluss" auf PP erzählt, könntet ihr denen ja mal vorschlagen 5 Disconnection Protections einführen - Timebank wie bei Stars ist keine Alternative.
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      PRO DP! bitte auch auf ongame einführen (ich meine ne richtige!)

suckt derbe, wenn mein wlan wieder spinnt (router) und ich von 9 tischen gekickt werde....
    • Elztalbull
      Elztalbull
      Bronze
      Ich kann feanor nur zustimmen. Meine Verbindung ist leider auch nicht stabil und daher sind die 2 DP pro Tag schon sehr wenig. Wer ne sichere und stabile Verbinding hat sollte halt bevorzugt auf de- No-DP Tischen spielen.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      ich bin auch für eine abschaffung der DP protection ...

wieviele leute zufällig schon ausgetimed sind wenn sie vor eine close decision sind kann ich gar ned mehr zählen.

sollen sie halt wie auf FT ne 90 sec. reconnect time balance einführen.
    • NorthernStar
      NorthernStar
      Bronze
      Ich habe zwar eine relativ stabile Verbindung, finde es aber gut, dass es die DP gibt. Mir ist es nämlich auch schon mal passiert, dass die Verbindung abgebrochen ist. In einem solchen Moment ist man dankbar, dass eine gute Hand nicht einfach gefoldet wird. Wenn ich mir vorstelle, dass man dann sofort von irgendwelchen Mitspielern angeschwärzt wird, dass man das mit Absicht gemacht hat, ... $%§(/%§

2 Mal in 3 Tagen ist ja wohl kein Weltuntergang.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      wie wärs einfach mit tischen mit und welchen ohne dp
    • curios01
      curios01
      Bronze
      Original von feanor1980

..habe eine beschissene Internetverbindung die öfter am Tag mal abricht. Finde zwei DP für nicht ausreichend.

Da ihr ja öfter von euern "Einfluss" auf PP erzählt, könntet ihr denen ja mal vorschlagen 5 Disconnection Protections einführen - Timebank wie bei Stars ist keine Alternative.

sicher, dass das die Internetverbindung ist? Ich hab im Monat rund 50 GB Traffic, fliege aber ausschließlich bei Party raus (oder gleich Bluescreen - ca. 2x pro Session, sobald ich mehr als 6 Tables spiele).
      Hab nun wirklich keinen lahmen Rechner mit nem AMD 6400 und 4 GB RAM und trotzdem ist Party ständig ausgelastet.
    • curios01
      curios01
      Bronze
      Original von sandman2080
      ich bin auch für eine abschaffung der DP protection ...

wieviele leute zufällig schon ausgetimed sind wenn sie vor eine close decision sind kann ich gar ned mehr zählen.

Wenn ich bei Party nen Bluescreen hab (ca. 2x pro Session), muss ich den Rechner komplett neu booten. Mit Fax, Anrufbeantworter, Virenscanner, Widgets, Object-Dock. und so was im Autostart geht das keinesfalls in 90 Sekunden. Gibt halt auch Leute, die ihren Rechner als vollwertige Office-Station nutzen ;)
    • JamesDolphin
      JamesDolphin
      Bronze
      An welche Email hast du deine Beschwerde denn geschickt?! Ansonsten schick die HandHistory und die Aufforderung, dass die sich mal seine Disconnect Protection History angucken an alerts@partyaccount.com. Von denen habe ich noch nie so flappsige Antworten bekommen, in denen sie mich an die NO DP Tische verweisen. Entweder wurde den Leuten gleich die DP weggenommen, wenn es in der Vergangenheit mehrere dubiose Disconnects gab, oder man hat ihnen eine ermahnende Email geschickt dass man die Disconnects im Auge behält und weiterer Missbrauch zum Verlustder DP führt.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Original von NorthernStar

2 Mal in 3 Tagen ist ja wohl kein Weltuntergang.
      Ich habe jetzt mehrere Monate auf Stars gespielt und da gibt es den Schwachsinn nicht. Da ist 2 mal mit Absicht zu disconnecten mehr als genug.

Lieber warte ich 1 Minute, wenn jemand wirklich Internetprobleme hat die man auch SEHEN kann, als mich ständig über erzwungene Showdowns ärgern zu müssen.
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Wie die meisten(fast alle) hab ich eine sehr stabile Internetverbindung. Trotzdem kommt es beim zocken auf PP andauernt zu disconnects, obwohl mein Internet reibungslos funzt.
      Das Leute ständig austimen liegt doch einzig und allein an der hundsmißerablen Software von PP.

Deswegen wär eine Abschaffung der Disc Protection eine bodenlose Frechheit.
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      Original von sandman2080
      #

beste Lösung