SSS schlecht?

• d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      hallo leute,
      bin neu bei Fulltilt, seit ca 6 Tagen,
      beschäftige mich mit SSS, übe jeden Tag die Taktik lese mir Beiträge durch und schaue mir Videos an und spiele natürlich auf 5/10.
      Habe halt mit den 50$ angefangen spiele grade erst seit insgesamt 5std und 1k Hände aber habe schon über 5$ minus, obwohl ich genau nach der Tabelle spiele, ich weiss nich wieso.

Habe auch auf Partypoker bisschen gezoggt habe dort 20$ in paar Tagen verzoggt mit SSS.

Ich habe bis jetzt noch am keinen Tag + gesehen

Was soll das?

Wenn ich mit SSS keinen + mache und dabei nich lerne Poker zu zoggen was bringt mir das?
  • 23 Antworten
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von d0LL4r1990
      hallo leute,
      beschäftige mich mit SSS, übe jeden Tag die Taktik lese mir Beiträge durch und schaue mir Videos an und spiele natürlich auf 5/10.
      Habe halt mit den 50$ angefangen spiele grade erst seit insgesamt 5std und 1k Hände aber habe schon über 5$ minus, obwohl ich genau nach der Tabelle spiele, ich weiss nich wieso.

Habe auch auf Partypoker bisschen gezoggt habe dort 20$ in paar Tagen verzoggt mit SSS.

Was soll das?

Wenn ich mit SSS keinen + mache und dabei nich lerne Poker zu zoggen was bringt mir das?
      "erst" ist das Stichwort! 1.000 Hände sind absolut garnichts! Ich hab auch schon Sessions gehabt, da bin ich in den ersten 150 Händen schnell mal 7 Stacks gedroppt.
      Nach 1.000 Händen kann man einfach nicht beurteilen, ob man Gewinn/Verlust macht. Nach 10K Händen hast du vielleicht eine Tendenz, nach 20K mag sich die Tendenz bestätigen. Letzten Endes weisst du aber auch nach 100K Händen noch nicht wirklich welche Winrate du auf Dauer haben wirst
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Original von d0LL4r1990
      hallo leute,
      loooool.

mmd