Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

.5/1 SH, wieviel Bluff, Semibluff ?

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Habe erst wenig Erfahrung (10k Hände in 2 Wochen ) mit FL .
      Mir kommt es so vor das 50% der Hände am Turn mit Highest card und mid/bottom pair 3bettet werden woraufhin es auch viele Folds gibt.
      Ich die Bluff/Semibluffrate auf dem Limit am Turn wirklich so groß wie es mir momentan vorkommt ?
  • 2 Antworten
    • pokerr4b3
      pokerr4b3
      Bronze
      woher willst du wissen , was für hände der gegner hatte ,wenn gefoldet wird ? :) ich spiel gerade 1/2 hab eher das gefühl ,dass kaum was geblufft wird ^^ und wenn einer blufft dann meistens so offensichtlich ,dass man den kandidaten schon recht schnell identifizieren kann
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      also ich finde die gegner auf 0,5/1 hitten einfach zu oft ihre schlechten hände und sind deswegen sehr oft am 3-betten.. deswegen folde ich oft am turn oder cap meine sehr starken made hands (overpair, straight, nutflush, FH oder trips/vierling)