bitte mehr Videos Kategorie Live gespielt

• DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Ich pack das anliegen hier rein, ich hätts genausogut bei Vids reinpacken können, aber da man nichts anderes mit seinen Points anfangen kann ist das schon etwas allgemeines.

Nun zum Thema:

Es ist zwar schön und gut, dass man das neue Format Sessionreview entdeckt hat, aber nun fast ausnahmslos die Videos in dem Format zu bringen find ich persönlich sehr schade. Nun möge man mit dem Argument kommen: es gibt doch coachings... tja, da seh ich auch nicht die Hände, nicht die Reads der Gegner, nicht die Stats etc. Warum Live Vids? Weil man sehen will wie jemand in der begrenzten Zeit, die man selber auch nur zur Verfügung hat, seine Entscheidung machen sieht. Man will sehn, was foldet er denn in welchem Spot. Klar werden alle... fast alle gespielten Pötte gezeigt. Alle fold preflop Entscheidungen sprengen ja den Rahmen eines SR-Vids. Es werden ja so schon (mit spulen) 10 mins play auf 40 mins aufgebläht.
      Nunja, Live-Videos haben auch Lehrcharakter, und von vielen Spielern her (mich auch, daher schreib ich hier) mehr wert als SRs.

Zum Abschluss: wer einmal Ragen hat spielen sehen, weiss wie geil es ist anzusehen.

Nunja. Bitte, wenigstens 1 Livevideo pro 3 SRs wäre toll. Und wenns mit Co-Kommentator ist (fand ich auch gut).

Gruß Wyatt
  • 21 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      #2 mag keine session reviews
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Livevideo vs Sessenreview
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Als ich den Thread-Tittel las, dachte Ich: Blödsinn, weil ich Live-Videos mit Live-Coaching (sehr wenige interessante Hände, aber viel Off-Topic Gelaber) gleichgesetzt habe.
      Aber ich muß sagen, Deine Argumentation war sehr überzeugend.
      Also: mehr live-Videos!
    • Raymen
      Raymen
      Bronze
      Original von Nani74
      #2 mag keine session reviews
    • Dumbledore
      Dumbledore
      Bronze
    • wusah
      wusah
      Bronze
      sessionreviews sind halt nur dann wirklich gut, wenn der coach das spiel nicht wegen jeder belanglosen aktion unterbricht und 5 min über etwas redet, das er auch in zwei sätzen sagen könnte.

leider ist aber genau das viel zu oft der fall. dadurch gehen ne menge interessanter spots verloren und der zuschauer langweilt sich schnell.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      ich habe auch das gefühl das coaches lieber sessionreviews machen um weniger fehler zu machen und anstatt mal interessante gedankengänge zu pflegen die evtl. sich als falsch herausstellen lieber 0815 das artikelgeseiere runterbeten.
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      Original von Nani74
      ich habe auch das gefühl das coaches lieber sessionreviews machen um weniger fehler zu machen und anstatt mal interessante gedankengänge zu pflegen die evtl. sich als falsch herausstellen lieber 0815 das artikelgeseiere runterbeten.
      unterschreib ich so. Ich denke ich werd dann in Zukunft einfach paar Live videos machen scheint ja Nachfrage für vorhanden zu sein
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Schließe mich dem Wunsch an, kann den Live-Videos auch mehr abgewinnen.
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      jo.. mehr livevideos - unterschreibe ich so
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      Nani ich schreibe dich mal direkt an, da du echt einer der wenigen Vernünftigen zu sein scheinst, die auch NACH erreichen der mid/-Highstakes noch etwas für ihr Spiel tun wollen.

Hättest du Interesse dadran mein Spiel durch ein paar Ps.de videos von mir näher kennen zu lernen? Oder reichen dir unsere erstklassigen Leute Kobe und schiep eigentlich aus?

Ich spiele relativ modern auch wenn du mir ja neulich unterstellt hast mein Spiel sei veraltet. Habe da ich ja wenig gespielt habe die letzten zwei Monate echt einige neuartige Lines und Balancingwege für mich entdeckt.

Falls du hingegen meinst ich sollte mein Talent nicht so ein breiter Masse wie der Gesamtheit der Ps.de User zur Verfügung stellen, können wir ja auch mal in einem Instant Messaging Programm ein wenig plaudern. Als GGL will ich dann ein wenig von deiner neuen Geschäftsidee profitieren.

Kannst mich ja mal im Skype adden. Frag einfach alle deine Leute in deiner Liste irgendwer wird mich schon haben. Hast doch hoffentlich Skype oder bist du dafür zu "veraltet" ;)

MFG Boomslang
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Ein genaues Verhältnis ist zwar noch nicht endgültig festgelegt aber mit Sicherheit wird es besser als das oben angesprochene 1:3 Verhältnis sein. Ich denke so im Dreh 1:2 bis 2:1. Genaueres aber erst wenn wir uns dort detailiert besprochen haben.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      meine skypeaddy "premiumlife" , und bin natürlich an Erfahrungsausstausch mit ebenfalls guten high-stakes spielern immer interessiert, sonst wäre ich selber keiner, eben aus dem grund der ständigen dynamik im pokerbusiness, die es aufzufangen gilt. Allerdings bin ich derzeit eben mit dem flirtcoaching total ausgelastet und nur noch max. 2-3h täglich am pokern.
      Wenn wir über Pokern reden dann können wir das ein oder andere wort bzgl. frauen/flirten schon mal verlieren, nur wäre es unfair den leuten gegenüber (und nun mittlerweise auch schon 2 blackies) diese mit stundenlohn zu coachen und bei dir das kostenlos zu machen.

mein skype ist eigentlich immer online von 14 -7 Uhr, und wird tägl gechecked wenn ich wieder nach hause komme.
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      Original von Nani74
      meine skypeaddy "premiumlife" , und bin natürlich an Erfahrungsausstausch mit ebenfalls guten high-stakes spielern immer interessiert, sonst wäre ich selber keiner, eben aus dem grund der ständigen dynamik im pokerbusiness, die es aufzufangen gilt. Allerdings bin ich derzeit eben mit dem flirtcoaching total ausgelastet und nur noch max. 2-3h täglich am pokern.
      Wenn wir über Pokern reden dann können wir das ein oder andere wort bzgl. frauen/flirten schon mal verlieren, nur wäre es unfair den leuten gegenüber (und nun mittlerweise auch schon 2 blackies) diese mit stundenlohn zu coachen und bei dir das kostenlos zu machen.

mein skype ist eigentlich immer online von 14 -7 Uhr, und wird tägl gechecked wenn ich wieder nach hause komme.
      Highstake Spieler? Dachte eigentlich du spielst eher so 10/20 bis 50/100 aber gut schön zu wissen, dass du so erfolgreich bist.

Ich habe heute und morgen wenig Zeit.

Ich melde mich dann wohl einfach mal Donnerstag
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      ist diese flirt seite ernst gemeint?
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      Original von Nani74

finde ich doch schon sehr eklatant, wie du mit der diskretion deiner kunden umgehst. ich bin zutiefst enttäuscht.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von steven-dev
      Original von Nani74

finde ich doch schon sehr eklatant, wie du mit der diskretion deiner kunden umgehst. ich bin zutiefst enttäuscht.
      bis zu deinem post war keinem bekannt du auch dazu gehörst
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      jo nani coacht steven... alles klar :D
    • Nani74
      Nani74
      Black
      glaub mir er hatte es bitter nötig ;)
    • 1
    • 2