Keine Hände, keine Stats, alte Hände weg usw

• Thorwy
      Thorwy
      Bronze
      Hi,
      ich könnte mal dringend eure Hilfe gebrauchen.
      Der Elephant lief so 2 Monate zeimlich einwandfrei, bis auf das er ab und an mal abgestürzt ist. Danach musste man zwar immer die Hände reimportieren, aber
      ist ja kein Thema solange das klappt.
      Nachdem letzten Absturz und der neuen Version, importiert der meine alten Hände nicht mehr. Das Programm erkennt zwar meinen Screennamen und zeigt mir die Pfade an von denen er importieren will, legt dann auch los, aber es kommt nichts( weder Überlick;Hände,Stats).
      Könnt ich ja auch noch mit leben wenn er wenigstens wieder anfangen würde Hände zu sammeln und die Stats an den Tischen anzuzeigen, aber da tut sich gar nichts mehr obwohl das Programm normal im Hintergrund läuft.
      Ich hab schon öfters versucht das Programm neu zu installieren, aber bringt alles nichts.
      Ach und ich bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung wenn ich das Prgramm beende. Ich hab die gerad ma in Word abgespeichert und die ist 52 Sieten lang. Ich wollt die jetzt nicht posten. Wenn die Entwickler die brauchen, dann bescheid geben.

Was nun? Please Help.

Gruß
      Thorwy

P.S: Fehlermeldungen hab ich gestern für die Entwickler ins Forum gestellt.
  • 2 Antworten
    • Thorwy
      Thorwy
      Bronze
      Liebe Strategymitarbeiter,

ich hab heut versucht im Forum nach der Lösung meines Problems zu suchen bin aber nicht ündig geworden.
      Das Problem ist wie oben beschrieben.
      Auf den Tischen steht zwar die INfo, "Stats erscheinen sobals..."
      aber da tut sich einfach nixhts.
      Ich benutz das alte PP Layout und bin auch als Admin angemeldet.
      Wäre für eine Antwort dankbar.

greetz
    • galam
      galam
      Bronze
      Guten Morgen,

ich vermute mal, dass das einfach damit zu tun hat, dass wir momentan probleme mit dem Datumsimport haben und das deine Hände nicht korrekt importiert werden. Das werden wir aber in der näcshten Version dann behebne.

Gruß Sebastian