Strategiepunkte Pokerroom

• HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      so, ich bin seit 27.10. bei pokerroom und hab dort über 1000$ rake erspielt, was 4000 strategiepunkten entsprechen sollte. davon sind aber nur 577 angekommen. dies habe ich dem supprt bereits in 3 tickets mitgeteilt - ich habe sogar ein screenshot mit meinen erspielten punkten bei pr geschickt.

im pokerroom thread kann man übrigens nachlesen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die punkte nicht ankommen, sondern viel mehr spieler betroffen sind.

wie kann es sein, dass ich seit über einer woche auf mehr als 3000 punkte warte und immernoch diesen dämlichen silberstatus inne habe!?!? hätte jetzt gerne langsam mal ne stellungnahme dazu, weil ich auch vom support seit einigen tagen nur noch hingehalten werde. wenn ich dem support nen screenshot schicke, dass ich in einer woche 4k punkte gemacht habe, dürfte es doch wohl das geringste problem sein mich auf platin hochzustufen, oder nicht?
  • 9 Antworten
    • DerFinne
      DerFinne
      Bronze
      Ich habe dir in deinen Ticket gantwortet. Ich hoffe du wirst mit meinen Vorschlag einverstanden sein. ;)
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Ich vermisse auch mehrere k Punkte - werd ich jetzt auf black hochgestuft? :-P
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von DerFinne
      Ich habe dir in deinen Ticket gantwortet. Ich hoffe du wirst mit meinen Vorschlag einverstanden sein. ;)
      danke, dass du dir nochmal zeit genommen hast, aber ich find das mit dem status halt ziemlich lächerlich...nächste woche hab ich dann die punkte für diamond zusammen und bin immernoch gold? am ende des monats bin ich eigentlich easy in der top 250 promo, krieg aber keinen cent, weil diepunkte nicht übermittelt werden?!?

nö nö nö, das kann nich sein...

ps: ich bin immernoch nur silber :D
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      Original von DerFinne
      danke, dass du dir nochmal zeit genommen hast, aber ich find das mit dem status halt ziemlich lächerlich...nächste woche hab ich dann die punkte für diamond zusammen und bin immernoch gold? am ende des monats bin ich eigentlich easy in der top 250 promo, krieg aber keinen cent, weil diepunkte nicht übermittelt werden?!?

nö nö nö, das kann nich sein...

ps: ich bin immernoch nur silber :D
      Was machst du eigentlich so ne Welle? :rolleyes: Vor ner Weile hats auf Titan mal eben 3 Wochen gedauert bis die Punkte da waren, die kommen schon noch... CmdrKeen hat doch was dazu gesagt im betreffenden Thread. Und die Promo wird wie immer erst dann beendet wenn alle Punkte da sind...
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Heute sollten die meisten ihre Punkte erhalten haben, morgen wird der Rest folgen. Nachzügler dürften insbesondere jene sein, die weder gestern noch heute gespielt haben.

Bis auf weiteres ist seitens PokerRoom keine rückwirkende tagesgenaue Abfrage möglich, daher werden die Punkte für gestern oder heute sehr hoch ausfallen, die vorangegangene Woche daher nach wie vor ohne eingetragene Punkte bleiben.
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von CmdrKeen
      Bis auf weiteres ist seitens PokerRoom keine rückwirkende tagesgenaue Abfrage möglich, daher werden die Punkte für gestern oder heute sehr hoch ausfallen, die vorangegangene Woche daher nach wie vor ohne eingetragene Punkte bleiben.
      Ja wie jetzt?! was wird denn aus den Punkten für den 30. und 31.10?! Die sind bei mir für die Promo eventuell von Bedeutung!!! :evil:
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Nein, ich hab dich nicht vergessen...
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Danke pure, an Dir liegts auch ganz bestimmt nicht, dass hier Unmut aufkommt. Wenn auf alle supporter so viel Verlass wäre wie auf Dich, hätten wir wahrscheinlich auch nicht so viele Probleme. ;)
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      thx, jetzt ist alles richtig =)