teil von partypoker auf pokerstars cashen

• strikerp
      strikerp
      Platin
      hallo
      ich möchte nen kleinen teil meienr bankroll von partypoker zu pokerstars tun, damit ich dort auch ein bisschen spielen kann..
      was ist dazu der beste weg?
      ich dachte eigentlich ich könnte von partypoker etwas auf ein neteller konto machn, und dann von da aus auf pokerstars..allerdings hab ich gerade gesehn, dass man dazu über neteller mal eingezahlt haben muss..hab ich ja nicht, weil ich ja den startbonus von ps.de bei partypoker nutze..
      also ist der einzige weg von partypoker mit der 3$ gebühr auf mein konto den kleinen betrag auszucashen, dann von meinem konto auf neteller cashen, und dann von neteller zu pokerstars?? isn bisschen kompliziert un mit den blöden gebühren au relativ teuer D: ..
      gibts ne bessere möglichkeit?:)

thx für antworten
      mfg
  • 1 Antwort
    • DiGu
      DiGu
      Bronze
      Original von strikerp
      ....allerdings hab ich gerade gesehn, dass man dazu über neteller mal eingezahlt haben muss..hab ich ja nicht, weil ich ja den startbonus von ps.de bei partypoker nutze..
      Dann zahle doch einfach den Minmumbetrag bei Party ein und cash dann aus!!
      Allerdings musst Du, glaube ich, gewisse Zahl Punkte erspielen bevor Du auszahlen kannst.