50$+100$

• drdonz
      drdonz
      Bronze
      hej,
      ich habe mal zwei fragen zu den boni von partypoker:
      erstmal eine frage zu dem PS150-bonus. habe jetzt die ersten 50$ freigespielt. jetzt steht in meiner boni-übersicht, aber gar kein bonus mehr. wie funktioniert das also mit den übrigen 100$?
      und noch eine frage generell zu den boni: kann ich mehrere boni auf einmal haben? hatte jetzt letzte woche so n einzahlungs-bonus-angebot von pp, wusste aber nicht genau, ob ich den zusätzlich zu dem PS150 nutzen kann oder ob man nur einen bonus haben kann.
  • 12 Antworten
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1

Wenn du einzahlst verfällt er; Grundsätzlich kann man bei Partypoker nur einen Bonus nach dem anderem abspielen; Gleichzeitig geht nicht.
    • drdonz
      drdonz
      Bronze
      danke für den link, aber das mit den 100$ verstehe ich immer noch nicht ganz.
      da steht:
      "Achtung: Den Bonus bekommst du automatisch in vier Schritten ausgezahlt. Nachdem du jeweils 150 einfachen PartyPoints (ohne Multiplikator) bei PartyPoker erspielt hast, erhältst du je $25. Nach insgesamt 600 weiteren PartyPoints hast du damit die kompletten $100 erspielt. Du hast 90 Tage Zeit, um den $100 Bonus zu erspielen."
      heißt das, dass die 100$ gar nicht in der bonus-übersicht auftauchen sondern man einfach je 25$ überwiesen bekommt sobald man 150partypunkte erspielt hat? man kann also auch nirgends nachschauen wieviele punkte man noch für die nächsten 25$ benötigt?
      oder müsste da irgendwas in meiner bonus-übersicht stehen und ich sollte mich mal an den support wenden, weil das eben nicht der fall ist?
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      weiß ich leider nicht ob der Bonus angezeigt wird; Im Zweifel schreib lieber ein Ticket...
    • drdonz
      drdonz
      Bronze
      jetzt ist der bonus auch in der übersicht aufgeführt. manchmal sollte man vielleicht doch einfach mal einen tag abwarten ;)
      danke für deine hilfe.
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Wollte keinen neuen Threat aufmachen:

Wenn man nach glaube ich 300 Points den 50$ Bonus freigespielt hat,
      bekommt man den vollen Bonus auch wenn von den eigentlichen 50
      nur noch weniger übrig sind.

Hat man aus den 50 bis zum Erreichen der erforderlichen Punktzahl z.B.
      80 gemacht, bekommt man dann wohl ja auch die 80, oder..? =)
    • dws13
      dws13
      Black
      ich habe von PS eine email mit folgendem inhalt bekommen:
      "du bist bereits ein erfahrener Pokerspieler und schon eine ganze Weile Mitglied bei PokerStrategy.com - daher gehörst du zu unserer "Testgruppe", denen wir ein zweites Startkapital von noch einmal $50 auf PartyPoker schenken möchten.

Die $50 + $100 Bonus erhältst du ohne Bedingungen - du brauchst nichts selbst einzuzahlen und auch kein Quiz zu bestehen.

Alles, was du tun musst, ist dich über PokerStrategy.com bei PartyPoker anzumelden und deinen Account bei uns einzutragen - dann überweisen wir dir dein Startkapital so schnell es geht!"

ich habe alle schritte befolgt und unter bonusse stehen auch die 49$
      , wenn ich dann auf "jetzt einlösen" klicke komme ich auf die seite mit den einzahlungsmöglichkeiten (man darf doch gar nichts einzahlen, sonst verfällt der bonus) wie erhalte ich nun die 50$?
    • exe203
      exe203
      Bronze
      warte einfach 2-3 tage. ps.de zahlt für dich $1 ein und damit wird dann der $49 bonus freigeschaltet

schlagt mich wenn ich mich irre
    • dws13
      dws13
      Black
      danke für deine antwort. der bonus ist auch schon angekommen .so nun habe ich schon 450 party points, aber von den restlichen 100$ ist noch nichts zu sehen. dauern die auch einige tage???
    • TakTloSS123456789
      TakTloSS123456789
      Bronze
      Hallo,

habe das gleiche Problem, habe auch mehr als 300Punkte erspielt nur wurde kein Bonus gutgeschrieben und unter "bonus" ist es auch nicht mehr sichtbar.

mfg
    • exe203
      exe203
      Bronze
      also bei titan wars so, dass ps.de die 100$ nach den nötigen punkten immer 2x pro woche per hand übertragen hat, wie das bei party is weiß ich aber nicht. hab da nur den first deposit genutzt
    • Hagen90
      Hagen90
      Bronze
      Bin ganz neu hier und wollte mal fragen was passiert wenn man nach 90 Tagen keine 300 Partypoints hat
      dann bekommt man ja die 50$ wieder abgeholt.
      Was ist aber wenn man weniger als 50$ hat??

Gruß Hagen
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Hagen90
      Bin ganz neu hier und wollte mal fragen was passiert wenn man nach 90 Tagen keine 300 Partypoints hat
      dann bekommt man ja die 50$ wieder abgeholt.
      Was ist aber wenn man weniger als 50$ hat??

Gruß Hagen
      dann räumste lieber deine wertsachen in die wohnung von nem freund weil sie sonst vom gerichtsvollzieher abgeholt werden. nein, schulden wirste dadurch keine haben, da musste dir kein kopf machen. aber um die 300 punkte nicht zu schaffen musste schon ziemlich schnell broke sein und/oder aufhören zu spielen. sollte normal kein problem sein