geld einzahlen auf Neteller

• 5 Antworten
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Du klickst im Neteller-Account auf Deposit/Einzahlung und wählst dann dort ßberweisung oder Online-Banking aus. Das Formular welches dort ausgeworfen wirst, überträgst du einfach auf einen ßberweisungsträger.

Interessante Links zu der Thematik: Geld einzahlen: Pro und Contra und unser kleines Neteller-Handbuch.
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      Weiss jemand wie lange das dauert bis das Geld da ankommt? Ist doch ne normale Inlandsüberweisung, da sollte es doch max. einen Werktag dauern bis es auf neteller gutgeschrieben ist.
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von Nizi
      Weiss jemand wie lange das dauert bis das Geld da ankommt? Ist doch ne normale Inlandsüberweisung, da sollte es doch max. einen Werktag dauern bis es auf neteller gutgeschrieben ist.
      Bei welcher Bank bist du denn bitte, dass die ßberweisungen innerhalb eines Tages ausführen? Bei der Sparkasse dauert das immer 3 Tage. So lange hat's auch bei mir gedauert, bis das Geld auf meinem Neteller Konto war.
    • opilio
      opilio
      Bronze
      Ich bin bei der Postbank, hab letzte Woche Donnerstag das erste Mal Geld bei Neteller eingezahlt (d.h. die ßberweisung online in Auftrag gegeben). Heute war dann mein Neteller-Account kurzfristig gesperrt, weil ich zur ßberprüfung meiner Daten bei deren Service-Hotline anrufen sollte. Ich hatte dann auch nach nichtmal 5 Minuten warten einen deutschen Mitarbeiter an der Strippe, der mich ein paar Sachen über meinen Account gefragt hat, dann zurückgerufen hat und nochmal ein paar Fragen gestellt hat.
      Nach dem ganzen Prozedere hatte ich dann mein Geld auch auf dem Account.

Fazit: Geld war nach 5 Werktagen auf dem Konto und ich finds gut, dass die durch mehrmalige Rückfragen (ist schon mein drittes Telefonat mit denen gewesen) sicherstellen, dass man den Account auch wirklich selbst besitzt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen....
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      Original von Temar
      Original von Nizi
      Bei welcher Bank bist du denn bitte, dass die ßberweisungen innerhalb eines Tages ausführen? Bei der Sparkasse dauert das immer 3 Tage. So lange hat's auch bei mir gedauert, bis das Geld auf meinem Neteller Konto war.
      Ups, da gingen die Finger andre Wege als der Gedanke ;) ich meinte natürlich max. 3 Werktage.
      Bisher haben meine ßberweisungen tatsächlich fast immer nur einen Tag gedauert =) .