Zwei Partypoker Accounts OHNE Konsequenzen möglich?

• IkArI
      IkArI
      Bronze
      Moinsen,

da ich schon seit nen paar Jährchen pokere und zwischendrin ne Pause war. Habe ich schlichtweg einen Account auf Party vergessen. Habe neulich nen neuen erstellt und dort nen (Ersteinzahler? Also einfach den letzten 100% auf Einzahlung als Bonusbetrag) Bonus bekommen. Danach mal wieder bei PS.de vorbei geschaut und alten Acc entdeckt.

Der alte Acc ist über PS.de getrackt und ich würde den sehr gern wieder benutzen, jedoch hab ich ein paar Bedenken wg. dem quasie jüngeren Zweitacc, welcher ausversehn erst kürzlich eröffnet wurde.

Kenn von diversen Pokersiten da leider schon einiges bis hin zum Acc Freeze aus weit weniger wichtigen Gründen und und und.

Die Frage ist halt ob ich gesperrt werde, wenn ich Multiaccounting betreibe und somit beide Accounts futsch sind.
      Hatte den letzten Bonus da halt mitgenommen allerdings nur 50$ (für microlimits zum wieder reinkommen) oder sowas also nicht der Rede wert.

Vielleicht kennt sich ja hier einer mit den Nutzungsbedingungen aus oder hatte sogar schonmal einen ähnlichen Fall. Tipps zum weiteren handeln wären auch toll und Erfahrungen mit dem Support.

Überlege schon stark ob ich denen nicht einfach den Fall so schildere und auf Kulanz hoffe, da mir imho der (Ersteinzahler?) Bonus ja nich zustand aber gewährt wurde und wir über relativ kleine Summen reden.

€dit Zwo: http://de.partypoker.com/news/items/supersignup.html
  • 11 Antworten
    • caipimen
      caipimen
      Bronze
      Du kannst es probieren mit beiden accounts zu spielen, wobei ich dir wenig hoffnung machen kann das es klappt. lass dein aelteren account doch einfach erst einmal links "liege" und spiel erst einmal weiter mit dem neueren account
      drücke dir die daumen das sie dir net beide accounts sperren
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Naja die Lösung scheint mir auch am Sinnvollsten aber der Alte ist halt getrackt über PS.de wg. Strategiepoints und ich fand Fixed Limit auf PP wesentlich angenehmer als auf FTP und überlege zeitnah die komplette Bankroll dort wieder dort einzucashen.

Nur hindern mich die genannten Gründe halt ein wenig ^^... .
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      ich hab 5 accs, und party hat noch nie stress gemacht
    • IzNoGooD
      IzNoGooD
      Bronze
      cash aus, erklär den sachverhalt dem support und bitte die den neuen account zu löschen.
      vielleicht klapps ja.
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Da du einen FirstDeposit bekommen hast mit einem Zweitaccount wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Das sieht stark nach Betrug aus, auch wenn du das vielleicht nicht beabsichtigt hattest.
      Auscashen und Seite wechseln. Auf jeden Fall nicht den getrackten Acc reaktivieren.
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Original von mODOROK
      ich hab 5 accs, und party hat noch nie stress gemacht
      :-)

Haste da evtl. auch irgendwelche "Boni" geklärt, welche Dir quasie nicht zustanden? Da hab ich halt am meisten Bedenken, wenn ich Dummkopf das eher gesehn hätte, wärs ja sicher kein Prob.

Nur zwischenzeitlich auch Bankroll inkl. Bonusgewinne ausgecasht um woanders die Ersteinzahler Boni zu erspielen und so wieder ne anständige BR aufzubauen.

€: Hey hier tut sich ja richtig was, danke für die schnellen und schon zahlreichen Antworten!! Wie schon genannt freue ich mich auch über eure negativen aber vor allem guten Erfahrungen mit dem Support, da diese Sachen für eine mögliche Klärung natürlich sehr ins Gewicht fallen!
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ich würd dem support die sache schildern und darum bitten den neuen acc zu löschen. imo wäre es wohl sogar noch +ev, ihnen von vornherein anzubieten den erspielten bonus wieder einzuziehen, denn sonst merken sies höchstwahrscheinlich genau dann wennd wieder ne br aufgebaut hast und ne größere auszahlung machen willst
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Sobald du auscashen willst, wird das 100%ig überprüft. Vorher ist denen so ziemlich alles egal, solange du spielst. Sei lieber gleich ehrlich und hoffe auf Kulanz.
    • 33ee
      33ee
      Bronze
      Original von Maley
      Da du einen FirstDeposit bekommen hast mit einem Zweitaccount wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Das sieht stark nach Betrug aus, auch wenn du das vielleicht nicht beabsichtigt hattest.
      Auscashen und Seite wechseln. Auf jeden Fall nicht den getrackten Acc reaktivieren.
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      red mitm Support und sag, dass die den neuen Account löschen sollen und wenn sie drauf bestehen den Bonusbetrag wieder einziehen sollen.
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      ich würde wohl den support anschreiben, da ich keine lust hätte mich immer in der grauzone zu bewegen.
      wenn du schon mal ausgezahlt hast und keine probleme zu erwarten sind, würd ich großere bertäge erstmal auszahlen.
      ansonsten würd ich mir einen ersten cashout mit einem der accounts lieber auch sparen, da sie da sicher genauer hinschauen.

Original von IkArI
      Haste da evtl. auch irgendwelche "Boni" geklärt...
      also erlich, des ist nich dein ernst oder