Knockout Promo

• 6 Antworten
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      sagen wir mal du spielst so das du im schnitt pro einsatz 1 cent verlierst.
      das machst du 1000 mal und bis 10$ down. nun bekommste 1$ wieder und hast immer noch 9$ verlust. somit bleibt es -ev
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      hmm not?! gehen wir davon aus PP is nicht rigged und wir setzen immer 100$ auf rot dann is unser ev doch (18/37)*100$*1,1 - (19/37)*100$*0,9=53,51$-46,22$=+7,29$
      also n vorteil von ~7,3% ausser ich hab mich jetzt voll verhauen?!
      €€€ das stimmt aber nur für eine runde, weil wenn du die erste gewinnen solltest und die 2. verlieren bist du genau bei 0 und bekommst nicht 2mal +10%.
      longterm machst du halt trotzdem verlust weil du öffter verlierst als gewinnst und es auf den tag und nicht pro runde gerechnet wird, wenn ich das richtig verstanden hab^^
      jeden tag eine runde is wohl +ev, aber nicht zu empfehlen ;)
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      Original von Phoe
      hmm not?! gehen wir davon aus PP is nicht rigged
      :D
    • fummi
      fummi
      Bronze
      die bei pp werden auch denken können und sicher kein +ev spiel für spieler machen ..
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von fummi
      die bei pp werden auch denken können und sicher kein +ev spiel für spieler machen ..
      hab meine post oben edit, imo is es einmal +ev, dannach is das problem dass verluste und gewinne miteinander verrechnet werden und nicht seperat gerechnet werden. dh gewinnst du einmal und verlierst einmal bist du bei 0 und nicht bei +20%
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      jo stimmt wenn man einmal setzt ist es, +ev bzw solange man nur gewinnt oder nur verliert, aber sobald man es "lontherm" betrachtet ist es doch wieder -ev da die 10% die house edge nur um nen minimalen betrag senkt