Reinigungskraft Suche

    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      Dabei seit: 26.05.2007 Beiträge: 1.727
      Ich suche eine kleine Haushaltshilfe. Da meine Mitbewohnerinnen waschen, putzen und aufräumen, ich aber wirkliche keine Lust habe sowas zu tun, brauche ich jmd der 1x in der Woche die Bäder wischt. Dann können die Mädels nichtmehr meckern, dass ich nix beitrage :D

      Hat jmd. von Euch bei der Suche nach einer Haushaltshilfe Erfahrnungen gesammelt? Wem vertraut man. Was zahlt man? Wie läuft das ab?
  • 11 Antworten
    • gonzo1975
      gonzo1975
      Bronze
      Dabei seit: 07.03.2007 Beiträge: 1.812
      Original von Forstning
      Ich suche eine kleine Haushaltshilfe. Da meine Mitbewohnerinnen waschen, putzen und aufräumen, ich aber wirkliche keine Lust habe sowas zu tun, brauche ich jmd der 1x in der Woche die Bäder wischt. Dann können die Mädels nichtmehr meckern, dass ich nix beitrage :D

      Hat jmd. von Euch bei der Suche nach einer Haushaltshilfe Erfahrnungen gesammelt? Wem vertraut man. Was zahlt man? Wie läuft das ab?
      Wieso so fern? Frag doch eine deiner Mitbewohnerinnen ob sie das nicht für dich erledigt für den ein oder anderen Euro...erschiene mir am logischsten
    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      Dabei seit: 26.05.2007 Beiträge: 1.727
      Das ist ja als würde ich meinen Bruder fürs Putzen bezahlen. Das geht nicht...
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2007 Beiträge: 5.953
      Original von Forstning
      Das ist ja als würde ich meinen Bruder fürs Putzen bezahlen. Das geht nicht...
      wieso ?
    • toabsen
      toabsen
      Bronze
      Dabei seit: 13.08.2006 Beiträge: 7.967
      wo wohnst du?
      ich würd das machen
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Dabei seit: 14.07.2007 Beiträge: 1.596
      > 90% der Putzen sind erfahrungsgemäß an Kleptomanie erkrankt - würd mir gut überlegen ob ich jemand fremdes in meine Wohnung holte...
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Dabei seit: 20.04.2006 Beiträge: 518
      Moin,

      schreibs einfach irgendwo aus vor Kik, Kaufland what ever an diesen Boards. Kost auch nichts :P .

      Hatte in der Vergangenheit diverse Haushaltshilfen fürs Büro, welche zw. 5-7€ / h die Stunde bekamen.

      Richtige Zeitarbeitsfirmen nehmen wohl zw. 8-10€ / h.
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Dabei seit: 27.09.2006 Beiträge: 3.831
      Ich machs für 30€/h, Fahrtzeit + Fahrtkosten extra. Dafür hab ich allerdings keinerlei Qualifikation.
    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      Dabei seit: 26.05.2007 Beiträge: 1.727
      Original von toabsen
      wo wohnst du?
      ich würd das machen
      aber in strapse bitte.

      Original von TursWolm
      Ich machs für 30€/h, Fahrtzeit + Fahrtkosten extra. Dafür hab ich allerdings keinerlei Qualifikation.
      allein um nen diamond klos schrubben zu sehen sollte man zuschlagen :D

      Original von IkArI
      Moin,

      schreibs einfach irgendwo aus vor Kik, Kaufland what ever an diesen Boards. Kost auch nichts :P .

      Hatte in der Vergangenheit diverse Haushaltshilfen fürs Büro, welche zw. 5-7€ / h die Stunde bekamen.

      Richtige Zeitarbeitsfirmen nehmen wohl zw. 8-10€ / h.
      naja gerade so ne tussi die schon bei kik klaut und mehr krankheiten mitbringt als verhütet (irgendwie zweideutig!) wollte ich gerade nicht haben.

      Wo hattest du die fürs Büro her?
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Dabei seit: 01.05.2006 Beiträge: 10.436
      wie kann man so faul sein...
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Dabei seit: 23.04.2007 Beiträge: 3.262
      is schon schlecht oder?
    • testzugang
      testzugang
      Bronze
      Dabei seit: 11.02.2007 Beiträge: 169
      unsere putze kommt zwei mal die woche für jeweils 4 stunden (putzen & bügeln) und bekommt pro stunde nen zehner schwarz zugesteckt... ist imho aber teuer.

      haben zeitungsannonce geschaltet, daraufhin haben sich X personen gemeldet, jede wurde zu uns nach hause zum bewerbungsgespräch eingeladen um einen persönlichen eindruck zu bekommen, bevor man die katze im sack kauft.