Zusätzliche Plattform NL O'8 0.5/1 und 1/2 $

• HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      also mein dilemma:
      FT hat zuwenig tische die bespielt werden (meistens 1 oder 2) und dan darf man sich schön auf die warteliste setzen.
      Stars: werde ich nächste woche bespielen, da bekomm ich dan auch ps punkte.

aber beide plattformen zusammen bieten mir zuwenig tische um lukrativ zu spielen. heisst: ich brauche mindestens noch 2 plattformen mit 1-2 tischen pro limit oder eine plattform mit richtig vielen tischen (hoffnungslos???)

noch kleine zusatzfrage: 20bb/100hände in diesem limit normal? meine erwartung waren ca 5/100 hände.
      spiele jetzt aber seit 5 tagen (ok jeweils nur2-4 stunden) auf nem 20iger schnitt, finde ich persönlich zu hoch und wenn ich 100bb up bin, hör ich auf.
      ich gehe danach immer irgendwie tilt und mein spiel wird zu loose (lustigerweise geh ich bei omaha nur tilt wenn ich unglaubliche wins habe und nicht wenn ich stark verliere. anders als bei texas wenn man zum 10ten mal in folge den pot auf dem river gegen einen backdoor flush all in caller verliert...)
  • 5 Antworten
    • invers
      invers
      Bronze
      vielleicht hilft dir das:
      pokerscout.com

ansonsten kann ich dir nichts zu NLO8 sagen...
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Stars hat eig immer genug tische am start , auf FT ist meistens in der Happy Hour ne menge los , notfalls spielst du halt nochn limit niedriger damit du genug tische spielen kannst.
      Ansonsten ist Ipoker , Party oder Ongame immer sehr wenig los.
      Kommt auch darauf an welche uhrzeiten du spielen willst , morgens um 4 oder 5 uhr ist auf FT eig immer gut was los , besonders wenn du gerne FR spielst ist das ne gute zeit für genug tische und vorallem für genug fische am tisch.

Ne Solid winrate bei O8 ist zwischen 12-16/100 , wenn du richtig auf table selection setzt und dann auch nur spielst wenn die fische online sind ist kannst du sogar zwischen 14-18/100 erreichen , sofern du dann halt auch die edge hast und weißt was du tust.

Ich Spiele derzeit auf FullTilt only , fast meine ganze datenbank ist wegen pc problemen weg , aber auf den letzten 9k Hände hab ich eig ohne probleme und sogar mit teils schlechtem spiel was ich erlich zugeben muss ( woran man immer arbeiten sollte , seine leaks zu beseitigen ) zu einer solide winrate geschaft.

Ich spiele zum teil auch gerne NL O8 , aus dem einfachen grund das sich dort die meisten fische aufhalten , die auch gerne pre mit händen wie A456 oder QQ23 broke gehen.

Hier mal mein Graph falls das irgendwie Interessant sein sollte .

NL50 PL50 ( SH und FR ) NL50 HU und NL100 HU

• AssImAermel
      AssImAermel
      Bronze
      Original von pmoneyx1

Ne Solid winrate bei O8 ist zwischen 12-16/100

wtf ... LO8, PLO8 oder NLO8 ?
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      NL und PLO8 jedenfalls imo
      FL ka , da fang ich gerade erst an , das nebenher zu spielen.
      Du musst halt schauen , wenn du halt siehst das am tisch nur noch regs rumsitzen , bringts halt nichts da noch weiter zuspielen ja , da steht ich dann auch gerne auf und spiel falls keine tische gerade unterwegs sind FL oder runde SNG oder HU oder lese ründchen im Buch oder mach ganz was anderes , ansonsten halt gute zeiten aussuchen zum spielen , auf tilt ist die happy hour immer ganz gut , weil zur dieser zeit oft mehr tische offen sind und damit mehr fische unterwegs sind.
    • HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      danke an alle, speziell pmoneyx1

die erwähnten hände währen ja noch "spielbar" aber wenn leute mit 338k preflop 5$ raise bezahlen begint mein herz zu strahlen.
      meine zeiten sind halt 10-12 morgen und 19-24 uhr. und da gibts relativ wenig tische. und man will die fische ja nicht dazu bringen nach 1-2 wochen nicht mehr zu spielen ;) solange sie gegeneinander immer wieder hände gewinnen, spielen sie weiter.
      ich muss einfach noch ein bisschen daran arbeiten nicht in spielrausch zu kommen. aber momentan mach ichs einfach so, das ich aussteige und bissl TV schaue :D