Poker WG in Berlin!

• jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      hi leutz!

wenn es noch keine poker wg in berlin gibt, wo eventuell noch ein platz frei ist, würde ich gerne mit wirklich interessierten leuten eine gründen!!
      es gibt zwar schon ein paar threads wo es um wg gründungen geht, aber die sind meist im ausland.
      berlin bei mir deshalb, weil 1. meine kleine tochter hier wohnt und ich sie gern immer wieder sehen möchte. 2. studiere ich hier und 3. ist gut partylife hier, bzw ist die stadt auch ein traum;-)

was suche ich??
      also in erster line korrekte menschen, dann natürlich poker spieler( limit und art ist mir wayne). es sollten leute sein die nicht nur gammeln. heißt ich würde gern auch mal am wochenede,oder in der woche was unternehemen. seis kurztrips, partys, oder sonste was. zusammen kochen, mal nen bierchen,odern wein trinken, playse, oder wii zocken und und und...ob frau, oder mann ist mir auch egal! es sollten mit mir insgesamt so 3-4 leutz sein.

was solls kosten?
      in schnitt würden miete und nebenkosten so um die 300 euronen kosten( ohne essen natürlich-und ne fette wohnung ist natürlich drinnnen-also nix mit außen klo, oder ofenheizung und so;) !!)

wann solls los gehen??
      ich bin zeitlich relativ ungebunden. am liebsten wäre mir aber wenn es konkret im märz/april losgeht (umzug und so). davor könnte man sich treffen, schauen ob die chemie stimmt usw.

was ist das überhaupt für ein typ?