Poker WG in Berlin!

• jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      hi leutz!

wenn es noch keine poker wg in berlin gibt, wo eventuell noch ein platz frei ist, würde ich gerne mit wirklich interessierten leuten eine gründen!!
      es gibt zwar schon ein paar threads wo es um wg gründungen geht, aber die sind meist im ausland.
      berlin bei mir deshalb, weil 1. meine kleine tochter hier wohnt und ich sie gern immer wieder sehen möchte. 2. studiere ich hier und 3. ist gut partylife hier, bzw ist die stadt auch ein traum;-)

was suche ich??
      also in erster line korrekte menschen, dann natürlich poker spieler( limit und art ist mir wayne). es sollten leute sein die nicht nur gammeln. heißt ich würde gern auch mal am wochenede,oder in der woche was unternehemen. seis kurztrips, partys, oder sonste was. zusammen kochen, mal nen bierchen,odern wein trinken, playse, oder wii zocken und und und...ob frau, oder mann ist mir auch egal! es sollten mit mir insgesamt so 3-4 leutz sein.

was solls kosten?
      in schnitt würden miete und nebenkosten so um die 300 euronen kosten( ohne essen natürlich-und ne fette wohnung ist natürlich drinnnen-also nix mit außen klo, oder ofenheizung und so;) !!)

wann solls los gehen??
      ich bin zeitlich relativ ungebunden. am liebsten wäre mir aber wenn es konkret im märz/april losgeht (umzug und so). davor könnte man sich treffen, schauen ob die chemie stimmt usw.

was ist das überhaupt für ein typ?
      hmm da gibt es echt viel zu sagen, aber ich machs mal in der kurzform. ich studiere architektur. spiele atm NL50. habe davor NL100 (ca 1-1 1/2 jahren) deutlich geschlagen, musste dann aber durch ein paar reallife beats auscashen und hab dann im juli wieder mit NL10 angefangen. ich habe eine kleine tochter die ich sehr liebe und bin singel. kein fetter-hässlicher-kellergrindender nerd;) ich quatsche gern über gott und die welt, besonders über psychologische aspekte-mich interessiert wie der mensch funktioniert! ab und zu träume ich mal gern...

also wer wirkliche interesse hat, kann sich ja melden. hab meine skype, und icq nummer gerad nicht am start weil ich nicht an meinem pc sitze. kanns aber noch gerne editieren. wenn einer bock hat, kann er ja auch seine daten hier hinterlassen.

greetz
  • 3 Antworten
    • FussL85
      FussL85
      Bronze
      hi,

mein studium beginnt eben zu dieser zeit und werde dadurch gezwungen meine schöne wohnung zu verlassen.
      eine wg ziehe ich in erwägung.
      spiele seit 2 jahren poker, wirklich aktiv erst seit 3 Monaten.
      nl10 geschlagen, nl25 gerade dabei :D

bin nen netter freundlicher mensch, der kochen kann und gern feiern geht :-P
      kannst dich ja einfach mal bei mir melden.
      bis dahin,
      gruß frank
    • jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      hi, hört sich ja schon mal gut an :D mein router ist im arsch geggangen und werd wahrscheinlich erst morgen einen neuen von alternate bekommen. muss aber sa abend noch arbeiten.
      wenn ich es schaffe adde ich dich morgen, wenn nicht höchstwahrscheinlich so, oder spätestens mo.
      mfg
    • jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      so mal hier noch meine kontakt daten

wäre schön wenn sich noch ein paar für interessieren würden

btw. mir ist eigentlich auch egal obs jetzt nun poker spieler sind oder net

greetz