20% Bonus up to 100$

• Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Hallo
      Ich hab heute von Party das Bonus angebot 20% up to 100$ bekommen. Das komische ist nun, das bei Release conditions:

Standard Points = 3 times the bonus amount on ANY site across PARTY brand

steht.

Brauch ich wirklich dann nur 300 Punkte, um die 100$ zu clearen?

Ich wunder mich, weil ich beim letzten Bonus 1000 Punkte für 100$ erspielen musste. Das kann doch nicht so stark schwanken oder?
  • 22 Antworten
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Ich habe nen 100$ Bonus bekommen und muss 800 Punkte dafür erspielen.
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      ich hab 30% up tp 100$ und muss 10x points machen?!?!
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      yep, das niedrigste für die 100$ is wohl 3x und das höchste was ich bisher gelesen hab war 17xPP. ich brauch 900 für 75€
    • schlue
      schlue
      Bronze
      Ich häng mich mal hier mit ran.

Wenn ich jetzt einzahlen würde, zählen die PP dann ab jetzt zum clearen des Bonus, oder auch schon, was ich bìsher heute erspielt habe? Und ist der Ablauf dann zur gleichen Zeit in 7 Tagen, oder geht der immer bis (z.B.) 23.59h?
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von schlue

Wenn ich jetzt einzahlen würde, zählen die PP dann ab jetzt zum clearen des Bonus, oder auch schon, was ich bìsher heute erspielt habe? Und ist der Ablauf dann zur gleichen Zeit in 7 Tagen, oder geht der immer bis (z.B.) 23.59h?
      es zählen erst die Punkte nach dem einzahlen. Ende ist glaub ich dann um 23.59uhr
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Reload 20B3
      Den bieten sie mir ständig an.

7 Tage Zeit.... selbst wenn ich das Geld hätte um so nen Reload Bonus zu nutzen(müsst 500$ einzahlen für 100$ Bonus) sind die Bedingungen unannehmbar.

Aber klasse für leute die auf höheren limits spielen.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Fyriell
      Reload 20B3

7 Tage Zeit.... selbst wenn ich das Geld hätte um so nen Reload Bonus zu nutzen(müsst 500$ einzahlen für 100$ Bonus) sind die Bedingungen unannehmbar.

wieviel man eincashen muss is imo garnet so wichtig (man kanns ja nach dem aktiviern des bonus wieder auscashen). wichtig is nur höhe bonus und erforderliche pp
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      is halt deine meinung.
      Fürn Reloader brauchste halt erst ma Geld zum eincashen. Wenn man halt grad mal 500 bis xxxx $ rumliegen hat ok.

Und imo zählt wenn schon Reloader nich nur Höhe in Prozent und Anzahl Punkte sondern auch Zeit zum erfüllen der freigabebedingungen.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      ätzend, ich bekomme mal wieder keinen ..
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von fummi
      ätzend, ich bekomme mal wieder keinen ..
      da sitzt einer und würfelt die bonusangebote aus :D
    • exe203
      exe203
      Bronze
      20% up to 100$ mit 3x points

dummerweise nur noch 42€ bei neteller rumliegen
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Fyriell
      is halt deine meinung.
      Fürn Reloader brauchste halt erst ma Geld zum eincashen. Wenn man halt grad mal 500 bis xxxx $ rumliegen hat ok.
      naja, hab als armer student auch net 500$ einfach so "rumliegen". aber am monatsende was auscashen hilft, weils monatsanfang meistens reload-boni gibt. ansonsten hat man ja auch noch die möglichkeit, sich das geld von anderen pokerplattformen zusammenzukratzen

Original von Fyriell
      Und imo zählt wenn schon Reloader nich nur Höhe in Prozent und Anzahl Punkte sondern auch Zeit zum erfüllen der freigabebedingungen.
      die zeit is natürlich auch wichtig, da haste recht. aber wenn man etwas vorausschauend auscasht, is eigentlich echt nur die absolute und nicht die prozentuale höhe ausschlaggebend
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      Original von schlue

es zählen erst die Punkte nach dem einzahlen. Ende ist glaub ich dann um 23.59uhr
      Es zählen die Punkte nach dem einzahlen, aber stell dir vor du spielst schon 2 Stunden an 4 Tischen und zahlst dann ein. - du bleibst dabei an den Tischen - Denn erst wenn du von den Tischen gehst werden die Points gutgeschrieben und diese Zählen dann für den Bonus :D
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von Fyriell
      Reload 20B3

Schon lustig, der RELOAD20B3 Bonus ist einer der besten Boni, die PartyPoker anbietet, und als Goldmember auch wirklich leicht in der Zeit freizuspielen.

@OP
      Ja, brauchst nur 300PP.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      ich hab keinen _:(
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von TobiasNRW

Es zählen die Punkte nach dem einzahlen, aber stell dir vor du spielst schon 2 Stunden an 4 Tischen und zahlst dann ein. - du bleibst dabei an den Tischen - Denn erst wenn du von den Tischen gehst werden die Points gutgeschrieben und diese Zählen dann für den Bonus :D
      Klugscheisser :-)) ;-))
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Was meinst du mit = als Goldmember leicht freizuspielen ??

Was hat der ^^Status^^ bei PS.de damit zu tun.

300 Partypoints in ner Woche sind auf NL10 oder für mich jetzt auf FL0.05/0.10
      nicht erreichbar.

Um hier Gold zu werden brauchste ja "nur" 640 Partypoints in 4 Wochen.

Im Dezember kommt ja n neues System, hoffentlich was besseres als Ppoints + Reloads.

Vote for echtes Rakeback.
    • Runkel666
      Runkel666
      Bronze
      Habe einen Bonus bei Party angeboten bekommen PARTYCASH15, als freispielbedingung steht da das ich 120 Point erspielen muß - ist das alles? muß ich nicht mal was einzahlen? Danke schon mal für eure Hilfe
    • Yans
      Yans
      Bronze
      natürlich auch keinen bekommen :(
    • 1
    • 2