probleme mit Quick Seat

• pixma
      pixma
      Black
      das erstellen von Quick Seat ist noch ok. aber wenn ich danach bei den filtereinstellungen bestimmte suchkriterien einstellen möchte wie ua. no jackpottische (siehe diagramm) und dann trotzdem JP-Tische bekomme frustriert mich.

nach mehrmaligen e_mailverkehr wollte mir das PP-Team widersprüchliche aussagen zu verstehen geben:einerseits "Nach Absprache mit der zustaendigen Abteilung moechte ich Ihnen mitteilen, dass wenn Sie die Quick Seat Option verwenden, dann wird eine Suche in allen Daten durchgefuehrt. Das Resultat muss auch allen Kriterien entsprechen. anderseits:D .h. wenn Sie nach Holdem Tische suchen, dann werden bestimmt auch Jackpot Tische in der Suche gezeigt."

beim telfonat am 7.11.2008 gab man mir noch mündlich recht das es eventuell um einen fehler in der PP-software handel aber einen tag später per E-mail wieder :"Es war nett mit Ihnen zu sprechen!
      Ich habe das mit dem No Jackpot Tischen noch ein mal ueberprueft. Ich habe genau dieselbe Einstellungen eingetippt, die Sie in dem Screenshot zuschicken. Hier funktioniert es problemlos. Es werden ein paar Tische aufgelistet, die No Jackpot tische sind. Es werden auch aehnliche Tische gefunden, unter deren auch Jackpot Tische zu finden sind. Ich moechte Sie bitten uns einen Screenshot zu senden, wo es zu sehen ist, dass Sie wieder dieselbe Einstellungen eingeben, aber trotzdem nur Jackpot Tische gefunden werden."

als ob man mich nicht verstehen möchte!!
      ich kann mir vorstellen das dieses problem nur wenige betreffen wird aber die leute die dies als problem betrachten bitte hier her posten. DANKE
  • 5 Antworten
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      is halt einer von diversen bugs in der PP Software

Mich setzt die QS Funktion ständig an Speed Tische(würd wahrscheinlich sonst niemanden stören, mich aber schon)
      Vor allem weil ich immer einstelle = KEINE SPEED TISCHE

schätz mal bei höheren limits wird s noch ärgerlicher.
      An Jackpottischen fällt doch extra Rake an oder ???
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Es gab schon einen Tread dazu, allerdings ohne vernünftige Antwort.

Sehr ärgerlich der schieß!

Gehen die Quick Seat/Favorites bei irgendjemanden vernünftig?
    • pixma
      pixma
      Black
      Original von zomtec
      Es gab schon einen Tread dazu, allerdings ohne vernünftige Antwort.

Sehr ärgerlich der schieß!

Gehen die Quick Seat/Favorites bei irgendjemanden vernünftig?
      ich habe unter der suchfunktion mit "Quick Seat" nichts gefunden falls du einen link für mich hast dann her damit!! DANKE jetzt schon mal dafür
    • PocketOne
      PocketOne
      Bronze
      bei mir is diese quickseat funktion auch fürn arsch....speed und jackpot wird immer angezeigt^^
      aba es gibt nen unterschied, ob ich ja oder nein einstelle...nur iwie keinen sinnvollen^^
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Original von pixma

ich habe unter der suchfunktion mit "Quick Seat" nichts gefunden falls du einen link für mich hast dann her damit!! DANKE jetzt schon mal dafür
      Quick Table Find Option

Gibt allerdings keine Antwort.