1/2 shorthanded - leaksuchvideo

• failbit
      failbit
      Bronze
      huhu,

hab heute gleich noch ein zweites video gemacht.
      bin mir sicher, dass einige leute leaks finden werden. manche hände sind wohl auch diskutabel.

freue mich auf jeden fall über konstruktives!!

gleich noch vorweg: ich spiel hier absichtlich ohne reads, weil ich das auch üben möchte!

hier der link zum 1/2 shorthanded - leaksuchvideo
      (xvid-codec benötigt: xvid)

danke schon mal :P
  • 5 Antworten
    • kingsize126
      kingsize126
      Bronze
      also bei mir läuft es nicht, im gegenteil egal mit welchem player ich es starte. bzw mit installiertem codec stürzt mein rechner richtig ab.
    • failbit
      failbit
      Bronze
      hm das is natürlich ungünstig. bist der erste, der das prob hat. falls es bei mehreren nicht geht, lad ichs gern noch in einem anderen format hoch!
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      Hi Failbit,

Nettes Video hätte viele Hände genauso gespielt.
      Allerdings das Set Queens am Anfang haette ich nicht gefolded gegen eine Bet am River.
      Auf 1/2 rennen viele Semi-maniacs rum und du hattest hier viele Haende die du geschlagen haettest (two pair kleineres set) liegst da in jedemfall oft genug vorne um das zu callen.
      Beispiel: Du wurdest mit AQ später am Turn ge3bettet und der Typ hatte eigentlich so gut wie nix (nur mid pair Jacks oder so). und es lagen flush und straight Möglichkeiten aufem Board.
      Hast auch sonst in HU situationen zu oft für eine Bet am River gefolded (KT top pair am river) Multi way kann man sowas bei eckelboards machen aber HU wär ich mit dem Folden extrem vorsichtig (immer vorrausgesetzt du spielst gegen unkown) und das war ja hier der Fall.

Aber sonst wars gut würd ich sagen.

Helge
    • failbit
      failbit
      Bronze
      danke dir fürs feedback helgemann!!

sowas hilft weiter!!
    • KnutderikeaElch
      KnutderikeaElch
      Bronze
      hallo :)

wie versprochen mein kommentar,
      gröbere leaks ( die einem wie mir auffallen würden) gibts auf jedn fall keine....

bei dem limp reraiser hättich mir ne note gemacht :) is nützlich sowas

aber sonst :) toi toi, auf nach 2/4 ;)

mfg Andi