pt3 nach dem elephant installiert war

• garnicht
      garnicht
      Bronze
      Ich hab mir pt3 runtergeladen und wollte es als trial starten jetzt soll ich zu posgreSQL connecten und dafür nen pw angeben. Ich habe durch den ele zwar postgre installiert aber hab ich da zwangsläufig nen pw angegeben? Bzw kann ich für pt3 nicht nen neuen postgre "account" machen?
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Du brauchst PostgreSQL 8.3 natürlich nicht zweimal installieren. Einfach die Daten angeben, die du bei der Postgres-Installation verwendet hast.
      Normalerweise ist Benutzername "postgres", Port "5432", Server "localhost" und Paßwort hast du selbst vergeben. Normal was Einfaches, z.B. postgres oder dbpass oder so.
    • dieExxe
      dieExxe
      Bronze
      Ich hatte das selbe scheiß Prob.
      Bei mir gings ums verrecken nicht. Hab mich im Forum totgesucht
      und mir die Infos spärlich zusammen gekratzt.

Hab alles ausprobiert und das beste Mittel war, deinstallieren und
      nochmal installieren. Also PT3 deinstallieren und dann PostgreSQL auch.

Im Forum findest du über die SUFU auch ne gute Anleitung wie du es am
      besten machst. Dann nochmal den PT3 mit postgreSQL installieren, dann
      müßte er einwandfrei laufen. Bei mir jedenfalls hats gefunzt.
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von Ajezz
      Du brauchst PostgreSQL 8.3 natürlich nicht zweimal installieren. Einfach die Daten angeben, die du bei der Postgres-Installation verwendet hast.
      Normalerweise ist Benutzername "postgres", Port "5432", Server "localhost" und Paßwort hast du selbst vergeben. Normal was Einfaches, z.B. postgres oder dbpass oder so.
      Der Default-Benutzername beim Elephant ist "elephant", Port und Server sind so, wie du sagst.

Für das Default-Passwort könntest du ja mal im Elephant-Forum nachfragen, nachdem du das PW ja offensichtlich nicht geändert hast?

Ansonsten kannst du auf diese Weise die PW-Abfrage in PostgreSQL umgehen: http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=45&t=4510