Elephant weigert sich meine Einstellungen zu übernehmen

• Tobbeeey
      Tobbeeey
      Bronze
      Hi,

seit Version 0.61 hat der Elephant zwar ein paar schöne neue Features bekommen, allerdings funktioniert dafür die HUD jetzt nicht mehr richtig.
      Meine in 0.60 noch so schön eingestellte und funktionierende HUD war nach dem Update nicht mehr vorhanden und trotz erneuter Einstellung der Stats werden mir die Werte falsch angezeigt bzw. gar nicht angezeigt.
      Zu sehen sind immer nur irgendwelche quer durcheinander gewirbelten Werte, die anscheinend die Standardeinstellungen sind.
      Zudem nervt mich total, dass die Werte jetzt je nach Höhe in verschiedenen Farben auftauchen, das verwirrt mich total.
      Ich möchte meinen VPIP einfach durchgehend in rot und meinen PFR durchgehend in hellblau, ich kann ja schließlich noch selber beurteilen wie gut/schlecht der Gegner jetzt ist.

Gruß, Tobi
  • 5 Antworten
    • Tobbeeey
      Tobbeeey
      Bronze
      push push
    • LeeBero
      LeeBero
      Bronze
      Original von Tobbeeey
      Hi,

seit Version 0.61 hat der Elephant zwar ein paar schöne neue Features bekommen, allerdings funktioniert dafür die HUD jetzt nicht mehr richtig.
      Meine in 0.60 noch so schön eingestellte und funktionierende HUD war nach dem Update nicht mehr vorhanden und trotz erneuter Einstellung der Stats werden mir die Werte falsch angezeigt bzw. gar nicht angezeigt.
      Zu sehen sind immer nur irgendwelche quer durcheinander gewirbelten Werte, die anscheinend die Standardeinstellungen sind.
      Zudem nervt mich total, dass die Werte jetzt je nach Höhe in verschiedenen Farben auftauchen, das verwirrt mich total.
      Ich möchte meinen VPIP einfach durchgehend in rot und meinen PFR durchgehend in hellblau, ich kann ja schließlich noch selber beurteilen wie gut/schlecht der Gegner jetzt ist.

Gruß, Tobi
      # 2
      kann meine einstellungen der stats auch nicht übernehem. zu sehen sind 4 reihen verschiedener werte. doch ich kann nicht wirklich sagen was zu was gehört.

weiß jemand abhilfe?
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      ja der zeigt automatisch das layout für 6max an (kann man im HUD optionsmenü verändern) und zeigt nicht das Standartlayout an, was ihr vermutlich bearbeitet hat. Wie mans umstellt, keine Ahnung, aber einfach das 6max layout bearbeiten dann sollte es klappen!
    • fw16
      fw16
      Bronze
      Also bei mir speichert er gar keine Einstellungen, egal welches Layout ich nehme. Zudem nervt es total, dass die Farben sich jetzt ständig ändern.
      Ich raff auch nicht, dass sich bei einem Feature was es schon in vorherigen Versionen gab plötzlich Fehler einschleichen. Wenn es ein neues Feature wäre hätte ich ja noch Verständnis, aber so ist es einfach lächerlich.
      Überlege wirklich ernsthaft mir jetzt HM zuzulegen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte auch imer den Blog dazu beachten, dort habe ich entsprechende Hinweise ja direkt nach der Veröffentlichung gepostet.