Mehr SSS Advanced Videos

• ThomasL1
      ThomasL1
      Bronze
      Guten Abend

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein bischen mehr SSS Advanced Videos kommen würden, z.B von Jaro oder Paxis. Weil da kahm ja bis jetzt nicht wirklich viel und wir SSSler prouzieren ja schon sehr viel Rake, das man da schon ein bischen mehr in Content investieren könnte.

Thomas
  • 43 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Jo,

Es gibt für FL, sngs, turniere, BSS und omaha diamond content, aber nicht für SSS :(

gogogo :)
    • mstracke
      mstracke
      Silber
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
    • jamal221
      jamal221
      Bronze
      #4 :)
    • BumSchickeWauWau
      BumSchickeWauWau
      Bronze
    • Deepblue
      Deepblue
      Bronze
      # 6
    • MrCashRay24
      MrCashRay24
      Bronze
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
    • NeSsino
      NeSsino
      Bronze
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Es gibt praktisch keine richtigen Advanced Videos. Selbst in den meisten Gold wird sowas gesagt wie:" Ja ich versuche mal ein paar Advanced Elemente einzubauen." Das ist doch total lächerlich. Es gibt nichts höheres als Gold-Videos bei SSS. Und ohne Advanced Play ist die SSS schnell unrentabel. Und 40 SSS Videos wo ich sehe wie man AA spielt bringen wenig.

Vor allem müsste es Sessionreviews gehen wo nur auf Advanced Play eingegangen wird wie. z.B. Equitypushes bei vielen Limpern.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von Maley
      Es gibt praktisch keine richtigen Advanced Videos. Selbst in den meisten Gold wird sowas gesagt wie:" Ja ich versuche mal ein paar Advanced Elemente einzubauen." Das ist doch total lächerlich. Es gibt nichts höheres als Gold-Videos bei SSS. Und ohne Advanced Play ist die SSS schnell unrentabel. Und 40 SSS Videos wo ich sehe wie man AA spielt bringen wenig.

Vor allem müsste es Sessionreviews gehen wo nur auf Advanced Play eingegangen wird wie. z.B. Equitypushes bei vielen Limpern.

@Topic #10
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Original von Maley

Dein Beispiel das du hier nennst, ist doch eine der einfachsten Sachen die man sich selbst ausrechnen kann...
      Ich kann nur sagen, selbst Gedanken machen bringt immernoch am meisten.
      Viel mehr als wenn man alles vorgekaut bekommt. So bekommst du einfach viel besser ein Gefühl dafür was richtig ist und vorallem warum es so ist und bist somit nichtmehr darauf angewiesen das du jede Situation erst einmal in einem Video siehst.
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Ein nl25 adv. Video wär doch mal was!
      Hauptsache mehr adv. Videos für die SSS Gemeinde =)
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Denkt halt selbst etwas nach... 2+2 rechnen ist jetzt nicht das schwerste.
    • germoney
      germoney
      Bronze

es kann nie genug content in form von videos geben...damit meine ich natuerliche videos von profis oder semi profis !!! push
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Jo,

Es gibt für FL, sngs, turniere, BSS und omaha diamond content, aber nicht für SSS :(

gogogo :)
      Vollkommen richtig, vor allem würde mich mal interessieren wieviel $ Rake die Tunierspieler und Omaha-Spieler PS.de einbringen und wieviel dagegen die ganzen SSS'ler, daher

• alpie
      alpie
      Bronze
      Original von brotsalat1234
      Denkt halt selbst etwas nach... 2+2 rechnen ist jetzt nicht das schwerste.
      Ich hoffe, Du schreibst das nicht in Deiner Eigenschaft als mod....

Falls doch:
      Das empfinde ich gelinde gesagt als Unverschämtheit.
      Hier äußern "zahlende" Mitglieder (die somit wohl auch DEIN Gehalt z.T. mitfinanzieren) einen Wunsch(!) nach bestimmtem content. Und Du bügelst das ab mit "Denkt halt selbst etwas nach..."? Geht's noch?
      Wenn wir das alles so easy selbst durch eigenes Denken erledigen würden/könnten, könntest Du Dir morgen nen neuen Job suchen.

Warum gibt es denn so viele SSS-Einsteiger-Videos? Da muss man eigentlich noch viel weniger denken...
      Warum gibt es so viele BSS und SNG-Videos? Auch da kann man selbst denken. Oder (bei SNG) mit ICM-Trainer die pushes selbst üben...

Zurück zu topic:

Auch ich wünsche mir dazu mehr session-review-videos.
      Gerne auch themenzentriert. Spielen mit stats, steals und resteals, freeplays, SHC-Erweiterungen, odds&outs (da kann man durchaus mal was übersehen....), Spiel als BB vs SB-completer (inkl. flop/turnplay) usw.

Gibt genug, was man da von PS.de mal machen könnte.

Falls ihr einfach keine Ideen habt, fragt hier gerne nochmal nach. Es gibt genug hilfsbereite Mitglieder(!), die euch da Antworten geben.

Gruß alpie, manchmal einfach nur kopfschüttelnd
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Bin kein Mod sondern Coach/Handbewerter und genau in der Funktion steht die Aussage.

Ich habe auch nicht gesagt dass die mass Einsteiger Videos für irgendeine Spielform sinnvoll sind da man sich eh nur noch wiederholt.

Meine Aussage war durchaus ernst gemeint man kommt im Poker nicht viel weiter durch vergekauten Content egal in welcher Form vorallem bei SSS da hier die Spielweise auf reiner Equity Analyse beruht die gewürzt wird mit etwas Erfahrung. Genau wie in Mathe hilft es dir wenig wenn ich dir ne Frage stelle und sofort das Ergebnis dazu sage wie es in Videos geschieht sondern du must schon selbst rechnen und Folgerungen daraus ziehen.

Verstehe nicht wie ihr von advanced reden könnt und dann nach vorgekautem Content verlangt. Advanced ist nicht eine neues Chart in nem Video für höhere Limits benutzt...

Videos bei denen man nicht mehr mit basic Chart gibt es hier genug und Denkanstöße im Forum auch um sich weiter zu entwickeln.

PS: Ich glaube mein Gehalt kann ich ganz gut selbst finanzieren bzw. hab mit 300k SSS Händen schon für die Rente vorgesorgt^^
    • ThomasL1
      ThomasL1
      Bronze
      @Brotsalat: Du hast schon Recht, aber ein Advanced SSS Video würde bestimmt einigen Leuten helfen, weil sie noch in einigen Situationen unsicher sind, wie z.B bei Squeezes oder Im Blind Battle, aufjedenfall würde es manchen bei ihrer Sicherheit helfen und anderen Denkanstöße geben um langsam vom stupiden Chart Spiel wegzukommen.