PT3 oder HM?

• ede3006
      ede3006
      Bronze
      da ich nicht auf den elephant bei stars warten mag und auch kein englisch kann
      muss ich euch befragen^^

brauch ich für pt3 noch pa oder hat das jetzt ne eigene hud?

und wenn ich HM nehme soll ich die 55$ oder die 80$ version nehmen?

welches von beiden ist zuverlässiger und weniger rechenintesiv also womit werde ich weniger probs haben?

und welches könntet ihr allgemein empfehlen?

ich schätz mal beide gehen auf everest stars und pp oder?

danke
  • 24 Antworten
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Gibbet schon zig threads zu, einfach mal suchen.
      Kurz HM>PT3

Ja, pt3 hat nen hud.
      HM läuft bei mir viel besser, flüssiger und auf stars und pp ging es bei mir, bin mir ziemlich sicher, dass es auch auf everest funktioniert.

Downloade doch einfach mal beide Testversionen und entscheide dann für dich. Im moment ist HM PT3 aber eindeutig voraus afaik.
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Bin PT3 user und bin vollstens zufrieden. Hatte nie HM und brauche es auch nicht.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      :heart: HM
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      pt2
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      PT3 rockz.

Einfach beide Trials ausprobieren und für sich selbst entscheiden.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      hab mal den pt3 angetestet, der gefiel mir aber irgendwie nicht so, hat jetzt keinen besonderen grund aber hab mich für hm entschieden weil der mich mehr angesprochen hat und bin damit zufrieden.

HM unterstützt derzeit deutlich mehr seiten wie der pt3 von daher wenn du bei verschiedenen anbietern pokerst nimm lieber hm..

aber hör doch nicht auf uns sondern auf dich selbst und befolge diesen ratschlag:
      Downloade doch einfach mal beide Testversionen und entscheide dann für dich.
    • daberndl
      daberndl
      Black
      holdemmanager läuft bei mir super und mein pc ist jetzt doch schon etwas älter, außerdem funktioniert der auf everest, pp und ps sowieso, version kommt doch irgendwie drauf an was man für ein limit spielt, die billigere geht glaub ich nur bis nl50 oder so.
    • jubigti
      jubigti
      Bronze
      Original von ede3006
      und wenn ich HM nehme soll ich die 55$ oder die 80$ version nehmen?
      Nimm auf jeden Fall die große Version, die kleine geht nur bis NL50 und als Platin spielst du sicher NL25/50 und willst ja sicher auch mal aufsteigen.

Die große Version kostet hier im Shop auch nur 52€?
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      hab gelesen die kleine version geht bis nl100
      wie auch immer, früher oder später musste eh upgraden:D

ich nutz elefant, der geht auch mit pokerstars, daher versteh ich den ersten post net so ganz ?(
    • ede3006
      ede3006
      Bronze
      der elephant war 2 tage auf stars verboten wieso auch immer...

vielen dank an alle
    • jubigti
      jubigti
      Bronze
      Original von Insaniac
      hab gelesen die kleine version geht bis nl100
      Fixed Limit bis NL100
      No Limit bis NL50
    • anko1
      anko1
      Global
      Original von tonyffo

Fixed Limit bis NL100
      ?( lol
    • Dumbledore
      Dumbledore
      Bronze
      Also ich habe lange PT 2 und PT 3 benutzt und war damit eigentlich nicht unzufrieden. Habe mir jetzt aber Holdem Manager geholt und ich muss sagen, dass das Programm mir einfach um Klassen besser gefällt. Viel mehr Möglichkeiten. Einziges Manko ist imo dass man ne ganze Weile braucht bis man das Hud optimal konfiguriert hat, aber es lohnt sich.
    • Shaka169
      Shaka169
      Bronze
      Original von Dumbledore
      Also ich habe lange PT 2 und PT 3 benutzt und war damit eigentlich nicht unzufrieden. Habe mir jetzt aber Holdem Manager geholt und ich muss sagen, dass das Programm mir einfach um Klassen besser gefällt. Viel mehr Möglichkeiten. Einziges Manko ist imo dass man ne ganze Weile braucht bis man das Hud optimal konfiguriert hat, aber es lohnt sich.

:heart: :heart: :heart: love HM
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Ich habe beide getestet und bin jetzt bei pt3 geblieben. HM läuft aber echt stabil. Das einzige was mich da stört ist die Importgeschwindigkeit. Wenn man viele Mininghands importiert nervt das schon teilweise. Bei HMs waren es ~30-40 h/s und bei pt3 importiere ich mit ~300-400 h/s
    • NoNeedForANick
      NoNeedForANick
      Bronze
      @ phati: was hast du denn für einen pc (CPU, Ram, HDD)?

ich komme bei PT3 nämlich nur auf 40H/s beim importieren, trotz regelmäßigem clustern und analyzen (alle 50k Hände). und da ich pt3 erst seit vorgestern teste ist die datenbank auch noch relativ klein
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von Shaka169
      Original von Dumbledore

:heart: :heart: :heart: love HM
      love HM !!!!!!!!!
    • sunybli
      sunybli
      Bronze
      Eine frage habe ich noch bezüglich HM.

Ich spiele NL 25. Deswegen reicht da die kleinere Version ( bis NL50).

Wenn ich aber irgendwann höhere Limits spiele und dann updaten will auf die höhere Version (ab NL50), bleiben mir alle daten bzw. statistiken von den Gegenspieler erhalten die ich bis zu diesem Zeitpunkt gesammelt habe?
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Ich glaube wenn man das upgrade kauft, bekommt man quasi einfach nur ne andere lizenz. Und du kannst bei HM selbstverständlich auch einfach deine Hands exportieren und falls was schief geht etc. wieder importieren, so bleibt dir alles erhalten.

kurz: ja
    • 1
    • 2