Party Bonus

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      Hi, will mal auf PP wieder spielen. Bessere Tisch-Auswahl etc.

Naja und da wollt ich mal fragen, wieviel reloads es auf Party so im monat gibt. Bzw obs monatlich reloads gibt und ob mir jmd sagen kann, was fürn n RB ich auf 1/2SH auf 20k im Monat ungefähr erreiche. Ich komme von FTP und bin da ziemlich verwöhnt worden. xD

Würd mich über replys freuen.
  • 11 Antworten
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      FL1/2 also? Welchen Status hast Du bei Party?

Die Reload-Boni sucken imho, zumindest bis zu den Midstakes verlangen die einiges an gespielten Händen...kriegen wirst Du wohl min. 1 im Monat.

[FAQ] PartyPoints / VIP-System / Reloadbonus / Sonstiges

P.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      reloads werden gelost, gewürfelt kA was, mal nen 50% up to 500$ dann n 15% up to 100$.... alles sehr willkürlich.
      also rb von den Party Points kannst je nach status echt knicken und weiß ich leider bei 1/2sh net, ich bekomm als Ace 3 nl50sh ca 7.8% rb.
      dafür gibts ja immer mal wieder ne promo, klar kann man damit nicht wirklich rechnen. ich denk mal ich komm so auf 20%rb.
      btw ist bei besserer winrate der rb doch ziemlich egal ;)
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Jo meinte n Kumpel auch schon.

Naja im Moment hab ich noch gar keinen Status, hab aber kein problem damit, da einmal zu "investieren". Danach brauch man ja nur 1PP álle 2 Wochen machen um den zu halten, hab ich gelesen.
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Original von Marinho

Naja im Moment hab ich noch gar keinen Status, hab aber kein problem damit, da einmal zu "investieren". Danach brauch man ja nur 1PP álle 2 Wochen machen um den zu halten, hab ich gelesen.
      Dann würde ich bis Dezember und auf das neue Bonus-System bei Party warten. Bis dahin "mal eben" Ace+ zu werden ist nicht leicht, und wer weiss wie es im Dezember um Stati bestellt ist.

Gruß,

P.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Paulemann36
      Original von Marinho

Dann würde ich bis Dezember und auf das neue Bonus-System bei Party warten. Bis dahin "mal eben" Ace+ zu werden ist nicht leicht, und wer weiss wie es im Dezember um Stati bestellt ist.

Gruß,

P.
      och, wenn n diamond da seine br hinträgt is so n ace-status schnell erspielt. gibt einige die sagen dass sie das party bonussystem nie verstanden haben weil sie von anfang an deuce waren
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Naja ich will auf Party eigtl nur FL spielen und das spiel ich im Moment nur auf 1/2, also nicht so die Riesenbeträge. Von daher weiß ich nicht, ob man da den Direkteinstieg hinbekommt. xD
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Nochmal:

[FAQ] PartyPoints / VIP-System / Reloadbonus / Sonstiges

Wenn Du bei Null anfängst, brauchst Du also ~60k hands = 6000 StandardPoints für das Level Ace1, man ist echt eeewig King1-4. Um eine "attraktive" Rakeback-Rechnung anzustellen müsstest Du allerdings schon Deuce sein, und dafür brauchste soviele Hands dass Du 2mal aufsteigen würdest...auf dem Weg dahin, meine ich. Der Vorposter liegt richtig, auf höheren Stakes ist es gerade bei FL (anders als bei NL!) recht einfach PPoints reinzuholen.

Aber auf FL1/2...in 3 Wochen...stell ich mal in Frage wenn OP nicht gerade 12 tables zockt und 5x3h pro Woche schafft.^^

Zock doch einfach los, und sei gespannt wie es ab Dezember aussieht. So wie wir alle, die Party so mögen... :heart: :heart: :heart:
      Wer weiss ob die Points überhaupt bleiben oder was auch immer.

Beste Grüße,

P.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von Paulemann36
      Aber auf FL1/2...in 3 Wochen...stell ich mal in Frage wenn OP nicht gerade 12 tables zockt und 5x3h pro Woche schafft.^^
      Wär auf NL überhaupt kein Thema. xD Aber will ja FL lernen. Ja ich denke auch das probieren erstmal besser ist als studieren. Im Grunde genommen ist der RB im Moment eh noch zu vernachlässigen. Interessant wirds halt dann, wennn mir so ab 100$ die Woche durch die Lappen gehen würden, nur weil ich nicht auf FTP spiele. :D

Danke für die Hilfe.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Wenn Du bei Null anfängst, brauchst Du also ~60k hands = 6000 StandardPoints für das Level Ace1
      Wie kommst Du darauf? Allein von Ace2 zu Ace1 benötigst Du 50.000 Standardpoints ...
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von e2e4e5
      Wenn Du bei Null anfängst, brauchst Du also ~60k hands = 6000 StandardPoints für das Level Ace1
      Wie kommst Du darauf? Allein von Ace2 zu Ace1 benötigst Du 50.000 Standardpoints ...
      kan nicht sein. mal abgesehn davon dass ace2 höher is als ace1, brauch ich noch gute 1,7k bis ace3 und der balken steht ungefähr bei der hälfte
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Hast recht, da war ich doch zu müde, ich meinte die Stufe Deuce-3 zu Deuce-4 :)