Just tilt! NL20 BRB

• Hasienda85
      Hasienda85
      Bronze
      Hi,
      im folgenden werde ich versuchen meine BR durch NLH wieder aufzubauen.
      Beginnen werde ich auf NL20.
      Weiter infos über mich und mein vorhaben gibts im folgenden Post.

Mal gespannt ob ein Tagebuch gegen die Tilltanfälle hilft...
  • 2 Antworten
    • Hasienda85
      Hasienda85
      Bronze
      So mal ein erster Überblick über mich und meine Pokerlaufbahn:

Ich bin 23 Jahre alt und Student der Medizintechnik. In meiner Freizeit bin ich bei der Johanniter-Unfall-Hilfe, in einem Chor, in Sachen Fussball und natürlich am Pokertisch aktiv. Zumindest in der Zeit in der meine bessere Hälfte mich nicht für sich beansprucht... :D .

Pokertechnisch kann ich berichten das ich so ziemlich alles bis FL1/2, NL50, PLO20, 22$SNGs, lowroler MTTs und NLSSS100 einmal versucht habe. Wie ihr vielleicht an meinem Anmeldedatum erkennen könnt mit mittelmässigem Erfolg.
      Gründe hierfür sind natürlich eine Pokerpause von ca 1 Jahr ( verdammte World of Warcraft :D ), mangelnde Selbstdisziplin und natürlich Tiltanfälligkeit.

Mit diesem Tagebuch hoffe ich das ganze ein wenig in den Griff zu bekommen und den Fokus auf eine Variante zu legen.

Weiter Infos folgen bei Gelegenheit.

Viel Spass beim lesen und viel Erfolg an den Tischen, solange ihr nicht gegen mich spielt ;)
    • Hasienda85
      Hasienda85
      Bronze
      So die ersten 1k Hände sind gespielt und ich bin sogar fast 1,5 stacks up. Hoffentlich geht das ganze auch so weiter :D
      Zu meinem Spiel muss ich sagen das ich mir doch ziemlich häufig noch nicht wirklich sicher bin ob das alles so gut ist was ich da veranstallte daher hab ich einfach mal die 3 Hände seit langem im Handbewertungsforum gepostet und hoffe das ich das nun regelmässig fortsetzen werde...

TPNK BvsB
      suited1gapper COvsBTN Flopplay
      AA schlechtes board riverplay