Wann Partypoints einlösen?

• k3Rn
      k3Rn
      Bronze
      Hallo,

ich möchte fragen in wie fern es Sinn macht mit dem Einlösen der Partypoints zu warten. Was spricht dagegen, sich sobald man 2500 Punkte erspielt hat, die Punkte direkt einzutauschen?

Habe gerade 4,2k Punkte und steh kurz vor dem Aufstieg zu A1. Spiel das Weekly Goal bei der Überlegung noch ne Rolle? Ich blick das neue 'Loyalty Program' immer noch nicht so ganz.
  • 29 Antworten
    • Emid
      Emid
      Bronze
      macht erst sinn wenn du D4 bist, da du dann einen 8x auf alle deine standard punkte bekommts
    • k3Rn
      k3Rn
      Bronze
      Verfallen diese Reward Points nicht?

Sollte man also versuchen im Status so hoch wie einem möglich zu kommen und da dann die Punkte einlösen?
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Original von k3Rn
      Verfallen diese Reward Points nicht?

Sollte man also versuchen im Status so hoch wie einem möglich zu kommen und da dann die Punkte einlösen?
      Solange du alle zwei Wochen einen Partypoint erspielst, verfällt bislang nix.

Würd aber aufpassen, weil die bei Party anfang Dezember was ändern wollen, böse Zungen behaupten, dass man die Partypoints am 1. Dezember nicht mehr in Geld umtauschen kann...
      Andere böse Zungen behaupten, dass wer zur Zeit Partypoints bunkert keine vernünftigen Reloads kriegt.
    • Deepblue
      Deepblue
      Bronze
      Wenn es denn solche Gerüchte gibt, was spricht denn dann gegen das Eintauschen in Cash?
    • TomHalt
      TomHalt
      Bronze
      ganz einfach, solang du nicht D4 bist machste beim umtauschen in geld verlust ....
      z.B ... du hast 500 punkte und bist D1,dann hast du 500x5=2500punkte.
      z.B ... du hast 500 punkte und bist D4, dann hast du 500x8=4000punkte
      also wenn du nicht vorhast die seite zu verlassen, oder dir D4 zu lange braucht, oder du angst hast, dass party im dezember scheisse baut, dann tausch jetz um :rolleyes:
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Ich weiß jetzt nicht, wie sehr dies der Wahrheit entspricht: aber ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, daß PP sich selbst, oder von anderen dazu verpflichtet wurde, 2 Wochen, bevor es eine Änderung zu diesem Thema gibt, dies mitzuteilen. Also warte ich nun diese zwei Wochen-Grenze ab. Und wenn dann was kommt reagiere ich darauf und kommt nichts...?!
    • Nussel
      Nussel
      Bronze
      FAll ich eigentlich in meinen Status zurück, wenn ich Partypoints umtausche??
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Nö.
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Hat jemand ne Quelle für die Anfang Dezember-Behauptung?!?!?!? ?( X( :(
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      Was ist denn D1 oder D4 ? ?(
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Original von RondellBeene
      Hat jemand ne Quelle für die Anfang Dezember-Behauptung?!?!?!? ?( X( :(

hier

D1 = deuce1
      D4 = deuce4 ;)
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      Wo kann ich sehen, was ich für einen Status habe und wie steigt man da auf...
      sorry aber ich höre das zum ersten mal :D
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      ich ueberlege echt, was ich tun werde mit meinen points.

wenn am 1.12 oder so n neues system kommt, kann man doch davon ausgehen, dass party sich von dem lifetime-system verabschiedet, weil irgendwann auch der letzte depp d4 geworden ist.

also wirds wahrscheinlich wieder ein monatliches oder quartalssystem geben, wo man im status auch wieder zurueck faellt.

sollte der worstcase eintreten und man kann sie gar nich mehr in cash tauschen, bin ich voll fucked.

bin zzt a3. kurz vor a4. bis ich bei d4 bin dauerts wohl noch son kleines bisschen.

ich denke mla, dass die punkte nicht MEHR wert werden nach der reform...oder doch?? wie ich party kenne, sagen sie vorher nicht, wie das neue system aussieht und man muss den coinflip eingehen
    • Mekan
      Mekan
      Bronze
      das lifetime-system kann schon noch existieren..muss aber nicht - es weiß halt keiner. aber es wurde mal gesagt von seiten von partypoker (irgendein CEO war das), dass das system sich zum besseren entwickeln wird...da gabs n offizielles statement jedenfalls Oo
    • LuckyBlade
      LuckyBlade
      Bronze
      Original von Mekan
      das lifetime-system kann schon noch existieren..muss aber nicht - es weiß halt keiner. aber es wurde mal gesagt von seiten von partypoker (irgendein CEO war das), dass das system sich zum besseren entwickeln wird...da gabs n offizielles statement jedenfalls Oo
      Was soll der CEO auch sonst sagen!
      "Ey Jungs Party entwickelt sich ab dem 1.12. zu einer noch mieseren Seite. An eurer Stelle würd ich schleunigst zu Stars wechseln"

Wartet einfach bis Ende November ab, obs offizielle Infos gibt. Wenn ja ist alles klar, wenn nicht dann habt ihr ne toughe decision.
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      Original von Mekan
      Party wird wohl kaum verkünden, dass es schlechter wird.

Zu dem kein-redeem-mehr-gerücht: der partysupport hat mir versichert, dass es weiter cash4points geben wird, aber nen paar zusätzliche options hinzukommen (vielleicht nen shop oder sowas?). der typ vom support hat aber nix dazu gesagt, ob sich an der umtauschratio von 100:1 was ändern wird. also wer sicher gehen will sollte ende november tauschen.
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      Original von Redman2606
      ... und man muss den coinflip eingehen
      seit wann kennst du Party... was ist je besser geworden... also echt: coinflip ?????

früher gabs noch ppoints für nen deposit oder eine raked hand pro tag....nicht falsch verstehen ist nur meine meinung.
    • curios01
      curios01
      Bronze
      Also ich würde an der Stelle eintauschen, wo die nächste Stufe für Dich kaum noch zu schaffen ist.
      Ich erspiele bei Party z.B. im Moment ~250 Points pro Week.
      Von Queen 4 auf King1 sind schon 800 Punkte nötig, für jede weitere King-Stufe dann 1000 Points.
      Das wäre jedes Mal ein voller Monat für eine Stufe und lohnt nicht mehr wirklich.

EDIT: lohnt nicht, weil der Faktor sich nur um schlappe 0.2 erhöht.
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Ich werd meine Points wohl Ende November umtauschen. Hab zuviel Angst, dass Party (wie immer) Scheiße baut.
    • 1
    • 2