Tisch rejoinen mit 100 BB trotz double up ?

    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Dabei seit: 20.06.2006 Beiträge: 2.305
      War längere Zeit nicht mehr auf Party, aber habe gerade nen Tisch verlassen um direkt wieder dran zu gehen um Position auf nen Fish zu haben, nun konnte ich nicht mehr meine 200 BB mitnehmen, sondern wieder normal mit 100 BB.
      Ist das normal ?
  • 21 Antworten
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Dabei seit: 24.10.2007 Beiträge: 1.833
      sicher, dass es derselbe tisch war und der fisch nicht an 2 tischen an derselben position gesessen hat?
      guck mal in den hand histories nach, da müsste ja die tisch nummer drin stehen...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 22.040
      100 BB ist doch das erlaubte Maximum:
      wieso sollte man mehr an den Tisch bringen dürfen, nur weil man ihn vorher mit mehr verlassen hat?
    • gsusin
      gsusin
      Bronze
      Dabei seit: 17.07.2006 Beiträge: 728
      Original von BigAndy
      100 BB ist doch das erlaubte Maximum:
      wieso sollte man mehr an den Tisch bringen dürfen, nur weil man ihn vorher mit mehr verlassen hat?
      lvl?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 22.040
      Original von gsusin
      Original von BigAndy
      100 BB ist doch das erlaubte Maximum:
      wieso sollte man mehr an den Tisch bringen dürfen, nur weil man ihn vorher mit mehr verlassen hat?
      lvl?
      Nö wieso.

      Es gibt halt ein Minimum und ein Maximum für einen Tisch.

      Man kann ja auch nicht mit 15 BB zurück an den Tisch, auch wenn man damit den Tisch verlassen hat.
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Dabei seit: 25.05.2007 Beiträge: 1.401
      Ich glaub eher OP leveled.
    • gsusin
      gsusin
      Bronze
      Dabei seit: 17.07.2006 Beiträge: 728
      Original von BigAndy
      Original von gsusin
      Original von BigAndy
      100 BB ist doch das erlaubte Maximum:
      wieso sollte man mehr an den Tisch bringen dürfen, nur weil man ihn vorher mit mehr verlassen hat?
      lvl?
      Nö wieso.

      Es gibt halt ein Minimum und ein Maximum für einen Tisch.

      Man kann ja auch nicht mit 15 BB zurück an den Tisch, auch wenn man damit den Tisch verlassen hat.
      Open Gates für alle SSS'ler:
      auf 25BB gekrabbelt, leave-rejoin, mit 20BB wieder einkaufen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 22.040
      Original von gsusin
      Original von BigAndy
      Original von gsusin
      Original von BigAndy
      100 BB ist doch das erlaubte Maximum:
      wieso sollte man mehr an den Tisch bringen dürfen, nur weil man ihn vorher mit mehr verlassen hat?
      lvl?
      Nö wieso.

      Es gibt halt ein Minimum und ein Maximum für einen Tisch.

      Man kann ja auch nicht mit 15 BB zurück an den Tisch, auch wenn man damit den Tisch verlassen hat.
      Open Gates für alle SSS'ler:
      auf 25BB gekrabbelt, leave-rejoin, mit 20BB wieder einkaufen.
      Minimum wird höher

      Analog wäre dazu: Maximum niedriger machen
      da neues Minimum > erlaubtes Minimum
      somit auch neues Maximum < erlaubtes Maximum
      und weiterhin bleibt man innerhalb beider Grenzen.

      Simple Maximum/Minimum-Betrachtung in der Mathematik:
      Denn mindestens 20 wird nicht durch 25 verletzt.
      Aber maximal 100 würde durch 105 verletzt werden.

      Denn durch die neue Grenze wird beim Minimum nicht die alte außer Kraft gesetzt.
    • nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2007 Beiträge: 1.448
      Original von HomerSektor7G
      War längere Zeit nicht mehr auf Party, aber habe gerade nen Tisch verlassen um direkt wieder dran zu gehen um Position auf nen Fish zu haben, nun konnte ich nicht mehr meine 200 BB mitnehmen, sondern wieder normal mit 100 BB.
      Ist das normal ?
      Hab ich letztens auch gesehen bei Party. Mit 250bb oder so gegangen und rejoin ging nur noch mit 100. Müssen die wohl geändert haben.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Dabei seit: 21.12.2006 Beiträge: 12.512
      Damit promoted PP eine von den miesesten Dingen, die man im Live CG machen kann: "Going South" im Fachjargon.
      Ich weiss nicht, wer sich das ausgedacht hat, aber ich finde das nicht gut!
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Dabei seit: 08.02.2007 Beiträge: 5.464
      Original von luxxx
      Damit promoted PP eine von den miesesten Dingen, die man im Live CG machen kann: "Going South" im Fachjargon.
      Ich weiss nicht, wer sich das ausgedacht hat, aber ich finde das nicht gut!

      SSSler machen das im Prinzip doch ständig....
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Dabei seit: 20.06.2006 Beiträge: 2.305
      Original von Akonuk
      Ich glaub eher OP leveled.
      Nee kein Level, und es war auch der selbe Tisch, der Fish war deep und ich es dann nicht mehr, war schon ärgerlich. Ich werde Party mal ne Mail schreiben ob going south erwünscht ist.
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Dabei seit: 25.05.2007 Beiträge: 1.401
      Original von HomerSektor7G
      Original von Akonuk
      Ich glaub eher OP leveled.
      Nee kein Level, und es war auch der selbe Tisch, der Fish war deep und ich es dann nicht mehr, war schon ärgerlich. Ich werde Party mal ne Mail schreiben ob going south erwünscht ist.
      Du kannst und konntest Dich bei PP immer nur mit 100 BB an die Tische setzen.
      Auch wenn der Fisch noch so deep ist, er konnte es auch nur mit 100 BB. Und going south hat früher mal für die Shorties gefunzt, aber das hat PP schon seit Längerem unterbunden.
      Ich verstehe Deinen Ausgangspost wirklich als Levelversuch.
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Dabei seit: 20.06.2006 Beiträge: 2.305
      Anscheinend hast du mich nicht verstanden:
      Ich und der Fish, beide an den Tisch mit 100 BB, nach ner halben Stunde hab ich einen double up und der Fish auch. Da rechts neben ihm ein Platz frei wird, verlasse ich den Tisch und setze mich sofort wieder dran, aber halt rechts neben ihn.
      Nun konnte ich aber nicht mit meinem Stack spielen , den ich vorher hatte, sondern nur mit 100 BB. Das ganze ist wie oben erwähnt going south und ich glaube eigentlich nicht, das sowas die Regel ist.
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Dabei seit: 25.05.2007 Beiträge: 1.401
      Original von HomerSektor7G
      Anscheinend hast du mich nicht verstanden:
      :rolleyes:
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Dabei seit: 30.05.2006 Beiträge: 1.460
      Original von Akonuk
      Original von HomerSektor7G
      Anscheinend hast du mich nicht verstanden:
      :rolleyes:
      was soll das ":rolleyes: " er hat doch recht

      früher konnte man sich im verlauf von 20min nicht mit weniger einkaufen als man den Tisch verlassen hat (live darf man ja auch kein Geld vom Tisch nehmen)
      d.h. er hätte sich mit 200BB einkaufen müssen

      früher gabs das sogar an den FL tischen bei PP obwohl es dort keinen sinn machte
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 5.773
      Original von MoonP004
      Original von Akonuk
      Original von HomerSektor7G
      Anscheinend hast du mich nicht verstanden:
      :rolleyes:
      was soll das ":rolleyes: " er hat doch recht

      früher konnte man sich im verlauf von 20min nicht mit weniger einkaufen als man den Tisch verlassen hat (live darf man ja auch kein Geld vom Tisch nehmen)
      d.h. er hätte sich mit 200BB einkaufen müssen

      früher gabs das sogar an den FL tischen bei PP obwohl es dort keinen sinn machte
      Das ist auch immer noch so. Sind glaub sogar mehr als 20 Minuten. Aber 100BB ist halt trotzdem die Obergrenze, weil es einfach der max Buy-In ist. Akonuk hat schon recht.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Dabei seit: 30.05.2006 Beiträge: 1.460
      Original von klausschreiber
      Original von MoonP004
      Original von Akonuk
      Original von HomerSektor7G
      Anscheinend hast du mich nicht verstanden:
      :rolleyes:
      was soll das ":rolleyes: " er hat doch recht

      früher konnte man sich im verlauf von 20min nicht mit weniger einkaufen als man den Tisch verlassen hat (live darf man ja auch kein Geld vom Tisch nehmen)
      d.h. er hätte sich mit 200BB einkaufen müssen

      früher gabs das sogar an den FL tischen bei PP obwohl es dort keinen sinn machte
      Das ist auch immer noch so. Sind glaub sogar mehr als 20 Minuten. Aber 100BB ist halt trotzdem die Obergrenze, weil es einfach der max Buy-In ist. Akonuk hat schon recht.
      aber doch nicht wenn ich aufstehe und mich sofort wieder an den selben tisch setzte?
    • andygreen
      andygreen
      Bronze
      Dabei seit: 29.04.2006 Beiträge: 466
      Original von MoonP004
      Original von klausschreiber
      Original von MoonP004
      Original von Akonuk
      Original von HomerSektor7G
      Anscheinend hast du mich nicht verstanden:
      :rolleyes:
      was soll das ":rolleyes: " er hat doch recht

      früher konnte man sich im verlauf von 20min nicht mit weniger einkaufen als man den Tisch verlassen hat (live darf man ja auch kein Geld vom Tisch nehmen)
      d.h. er hätte sich mit 200BB einkaufen müssen

      früher gabs das sogar an den FL tischen bei PP obwohl es dort keinen sinn machte
      Das ist auch immer noch so. Sind glaub sogar mehr als 20 Minuten. Aber 100BB ist halt trotzdem die Obergrenze, weil es einfach der max Buy-In ist. Akonuk hat schon recht.
      aber doch nicht wenn ich aufstehe und mich sofort wieder an den selben tisch setzte?
      natürlich, wieso kommst du auf die idee dass nicht ?(
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Dabei seit: 04.03.2008 Beiträge: 1.459
      [quote]Original von andygreen
      [quote]Original von MoonP004
      [quote]Original von klausschreiber
      Original von MoonP004
      Original von Akonuk
      Original von HomerSektor7G
      Anscheinend hast du mich nicht verstanden:
      :rolleyes:
      was soll das ":rolleyes: " er hat doch recht

      ....(
      hab den überblick verloren, wer Level nochmal wen?
    • 1
    • 2