3,5h Tourney gespielt und 1 Platz vorm Money rausgeluckt worden :/

• Gamevamp
      Gamevamp
      Bronze
      Das muss jetzt mal raus !!!!!

Drecks Luck !!!

Nen 500FPP Sunday Million QUalifier gespielt mit rund 300 Teilnehmer, Top 9 Payd (215$).
      Ganze Turnier durch 1A gespielt, immer unter den Top10 gewesen.
      Dann dummerweise mit AJ (Board xxJ) gegen KK 3/4 von meinem Stack verloren.
      Bei nur noch 25 Leuten Shortstackd ist das natürlich wieder so nee Sache. Konnte Paar Blinds stealen aber kam nie richtig in die Pöte. 2 mal auf dem BB gute Karten gehabt, AA und AK aber alles folded ohne das ich überhaupt Raisen konnte.
      Bei Blinds 2k/4k und mit 15k Chips (11ter von 11 Spiedlern ^^) hab ich dann vom SB den BB mit A10 :heart: All-in gecalled.....UND WAS MACHT DER NAPFEN ?!?!?

Calld mit 34 :club: und kriegt auf dem board den 4 :spade: :/

Ich Leide !
  • 15 Antworten
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Auch wenn es hart ist, erzähl mir net, dass du da oben ganz ohne Luck angekommen bist. Ist also alles relativ. Wenn derjenige, der mit dir all-in gegangen ist, nen wesentlich höheren Stack hatte, war sein Angriff eindeutig richtig und zu erwarten, dass du vielleicht rausfliegst.
    • Flixxx
      Flixxx
      Global
      lol donkaments
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ist natürlich fraglich wie schlau es ist, 3/4 seiner chips mit TPTk zu riskieren, wenn man so gut im Turnier dabei ist... aber da ich nicht die genauen Umstände kenne und du dir sicher bist, perfekt zu spielen: Pech gehabt, passiert. Kopf hoch und weiter gehts!
    • cycsam
      cycsam
      Black
      Das is hart.
      ich würd auch sofort nen thread aufmachen wenn ich nem turnier mal nicht erster werde. sowas richtig zu verarbeiten ist sehr schwer...
    • Smash
      Smash
      Bronze
      Original von cycsam
      Das is hart.
      ich würd auch sofort nen thread aufmachen wenn ich nem turnier mal nicht erster werde. sowas richtig zu verarbeiten ist sehr schwer...
      :D :D :D

Wo du Recht hast =)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von cycsam
      Das is hart.
      ..., weil Du es natürlich ganz locker hingenommen hättest, wenn Du Bubble Boy geworden wärst.

:rolleyes:
    • wuest0r
      wuest0r
      Bronze
      STellt euch vor.. ich hab mal ein Turnier gespielt, da war ich die erste STunde auf sitting out und bin trotzdem nicht ITM gekommen.. ich hab doch keinen fehler gemacht oder?? HELFT MIR!!!
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Onlineturniere haben nunmal auch einen gewissen Luckfaktor. Wenn man wie Tasse nur Coinflips verliert dann ist man halt schnell raus. Es ist sicherlich ärgerlich wenn man nach 4 Stunden kurz vor seinem Ziel rausfliegt, aber das passiert halt. Sieh es positiv, du hast außer ein paar PP nichts investiert.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Naja, 500FPP sind immerhin ca. $7,50 Rakeback. Insofern ist das Satellite auch -EV, denn 300*$7,50 = $2250 - 9*$215 = $315 Gewinn für Stars. Deshalb spiel ich das auch nie, obwohl es gut klingt.
    • Gamevamp
      Gamevamp
      Bronze
      Ok, danke für die konstruktiven Antworten und auch Kritik.
      Musste das gestern Nacht einfach von der Seele schreiben, damit ich besser schlafen kann.
      Ist ja nicht alltäglich das man vorm Ft rausgeluckt wird.
      Solche Turniere können in der Endphase Psychisch doch recht anstrengend sein, da muss der Frust dann einfach raus.

Der heutige Tag wurde dafür mit einem netten Upswing belohnt :)

Yin & Yang läßt grüssen.
    • cycsam
      cycsam
      Black
      Original von michimanni
      Original von cycsam
      Das is hart.
      ..., weil Du es natürlich ganz locker hingenommen hättest, wenn Du Bubble Boy geworden wärst.

:rolleyes:
      lol wenn du wüßtest...
    • Cheops
      Cheops
      Bronze
      Original von Gamevamp
      Das muss jetzt mal raus !!!!!

Drecks Luck !!!

Nen 500FPP Sunday Million QUalifier gespielt mit rund 300 Teilnehmer, Top 9 Payd (215$).
      Ganze Turnier durch 1A gespielt, immer unter den Top10 gewesen.
      Dann dummerweise mit AJ (Board xxJ) gegen KK 3/4 von meinem Stack verloren.
      Bei nur noch 25 Leuten Shortstackd ist das natürlich wieder so nee Sache. Konnte Paar Blinds stealen aber kam nie richtig in die Pöte. 2 mal auf dem BB gute Karten gehabt, AA und AK aber alles folded ohne das ich überhaupt Raisen konnte.
      Bei Blinds 2k/4k und mit 15k Chips (11ter von 11 Spiedlern ^^) hab ich dann vom SB den BB mit A10 :heart: All-in gecalled.....UND WAS MACHT DER NAPFEN ?!?!?

Calld mit 34 :club: und kriegt auf dem board den 4 :spade: :/

Ich Leide !
      ist die Frage: wieso spielst du bei 25 Leuten left gegen einen mit 3/4 deiner Stacks mit TP TK??? ;)

ich mein: du warst so gut wie ITM, wenn du dich nicht blöd angestellt hättest...also der FinalTable war dir da doch quasi sicher....

noch ein paar Runden die blinds stehlen und eben gegen jene Spieler, die irgendwann short sind die HUs suchen...

ich denke das wär das richtige Konzept gewesen, wenn dein Ziel war ITM zu kommen ;)

am Final Table werdne die Karten meist eh neu gemischt
    • kaypel
      kaypel
      Global
      das ziel ist niemals itm - es ist immer final-table!
    • Cheops
      Cheops
      Bronze
      meinte ich ja ;)

wobei in dem fall itm=Final table ^_^

ja da saß er aber auch schon fast...

wieso holt man sich 15 to go einen Gegner der 3/4 von meinem Stack besitzt mit TP/TK an den Tisch??

das macht man bei Leuten die 1/10 des stacks von einem haben max 30-40%

sollen die sich doch ausziehen, du bist vom money her in den Top 10..blinds stehlen und gut...
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      Kopf hoch und weiter zocken :)