Farbe der Elephant HUD Werte + Schriftgröße ändern!

• drunkenm
      drunkenm
      Bronze
      Servus,

wie mache ich, dass meine statistiken am tisch mit schwarzen hintergund und weißer schrift dargestellt werden. habe bei den hudeinstellungen schwarzer hintergrund und weiße schrift ausgewählt, aber die werte werden trotzdem in unterschiedlichen farben angezeigt ohne hintergund.

außerdem will ich die größe der zahlenwerte ändern, weil ich sie kaum lesen kann beim multitablen. wenn ich den wert bei schriftgröße änder, wird die schrift aber nicht gtößer an den tischen.

wie kann ich diese einstellungen ändern?
  • 3 Antworten
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      vermutlich führst Du die Änderungen im falschen Layout aus ,dadurch bekommst du die Änderungen nicht mit, bzw. nicht am Tisch angezeigt.
      z.Bsp. wird das Layout "NL7 - 10 Spieler Layout" verwendet, wenn der Elephant den Filter für 7-10 Spieler verwendet, etc.
    • AllNightLong
      AllNightLong
      Bronze
      jap hatte icha uch das prob musst drauf achten das du den richtigen filter auswählst :>
    • Toon
      Toon
      Bronze
      naja, das problem an der sache ist, dass man sein eigenes layout was man sich speichert nicht waehlen kann.
      man muss das auswählen, was grad zufaellig ausgewaehlt war als man sein eigenes gespeichert hat...

find ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht programmiert....
      so richtig auf einem stand mit anderen programmen wird der elephant wohl erst in fruehestens nem halben jahr sein