FTOPS #15 PL Omaha8 Event

• pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      So nächste Woche ist es ja soweit , ich hab gerade im 4ten anlauf im 8,80$ Satelite das Ticket gewonnen. Problem für mich ist jetzt , das ich aufgrund ordentlichen down im september und private probleme mit meinem auto ein großen teil meine br auscashen musste. Ich hab halt nicht die BR um das Event mitzuspielen ,was dafür spricht ist schon alleine das ich mir eig ne gute edge gegen die ganzen schlechten regs , satelite gewinner oder einfach holdem pros die da mitspielen gebe.

Die 4bb die mich das Event momentan kostet würde ich auch in kauf nehmen.

Wollt mal fragen , was ihr dazu meint.
  • 6 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Edge wirst du sicherlich ganz gut haben ... aber das Turnier wird bestimmt 500+ Teilnehmer haben und da ist auch mit viel Edge die Varianz riesig.
      Das Ticket in Geld umzutauschen wäre daher wohl vernünftiger falls das bei FTP geht. Du kannst dich ja mit PL 25$ oder 0.5/1 FL oder was auch immer viel einfacher mit relativ geringem Risiko hochgrinden.

Ich nehme mir auch fest vor es nicht mitzuspielen da ich momentan oft unkonzentriert bin und schlecht spiele. Manchmal muss man halt vernünftig sein aber die Versuchung ist gross :P
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Ja , habs mir überlegt ^^

Ich hab es in T$ umgetauscht , wäre das mit meinem auto nicht passiert und der down im september nicht ganz so schlimm gewesen hätte man darüber eher nochmal länger nachdenken können , aber so ^^
      dazu kommt ja noch das es mitten in der woche ist und ich , dann spontan hätte frei nehmen müssen ^^
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      btw orca , ich spiel kein PL25 ^^

Ich bin nach doswing und bla bla... wieder kurz vorm aufstieg auf PL100
      wo spielst du eig , und was fürn limit ? ^^

Oder spielse mehr PLO ? oder doch holdem ? ^^
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich spiel im Moment eigentlich fast nur Turniere. Das ewige Shortgestacke und ausgesitte tiltet mich in cashgames zu sehr an.
    • HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      versteh ich :)

hatte gerade 5 mal top hand on flop welche nur von runner runner geschlagen werden kann. alle 5 hände verloren... hat wohl mit meinem cashout zu tun das ich vor 50minuten gemacht habe ;)
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Ja hab ich auch ne zeitlang gemacht orca , so mtt only ^^
      ging ganz gut am anfang , dann nicht mehr so ^^
      wenn ich nächsten monat mein neuen rechner bekomme , können wa ja wenne lustig bist mal runde skypen und ich guck dir bissle zu oder ich schreib dich dann mal an wenn ich FT mache , sonst busto ich wieder als 5ter wie vorgestern :P ^^