Spiel des Gegners

• Siegfried38
      Siegfried38
      Bronze
      Hallo,
      würde mir wünschen, daß hier mehr auf das Spiel des Gegners eingegangen wird.

Ich meine das so:
      Wenn einer zum Beispiel am Flop dein Raise callt und dann checkt versucht er meist billig einen Draw usw.
      Wie spiele ich dagegen, ich mache saftigen Raise.
      Vorallem welche Range kann ich Ihm bei welcher Spielweise gebenusw.
      mfG
      Siegfried
  • 8 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Du versuchst dynamische Denkkonzepte in eine starres Geflecht zu pressen. Das wird nicht funktionieren und ist daher sinnlos, wenn es eine Möglichkeit gebe, dass man Handreading einfach in so 1 - 2 Artikeln abhandeln könnte, dann wäre Poker nicht so profitabel.

Das ganze ist ein Prozess den du dir mit dem hier angebotenen Wissen selber beibringen musst. Das ist wie Fahrrad fahren lernen. Ich kann dir die Basiscs zeigen, aber fahren musst immer noch du.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Sowas ist eine Sache fuer Videos und ich habe das Gefuehl, dass das eigentlich ganz gut gemacht wird.
    • Siegfried38
      Siegfried38
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Du versuchst dynamische Denkkonzepte in eine starres Geflecht zu pressen. Das wird nicht funktionieren und ist daher sinnlos, wenn es eine Möglichkeit gebe, dass man Handreading einfach in so 1 - 2 Artikeln abhandeln könnte, dann wäre Poker nicht so profitabel.

Das ganze ist ein Prozess den du dir mit dem hier angebotenen Wissen selber beibringen musst. Das ist wie Fahrrad fahren lernen. Ich kann dir die Basiscs zeigen, aber fahren musst immer noch du.
      Ich denke wir brauchen uns nicht darüber unterhalten, dass Handreading ein sehr, sehr komplexes Thema ist.

Aber eine grobe ungefähre "Landkarte" das wäre doch schon was.

Sagen wir mal User XY würde hier sagen habe heute einen an meinem Tisch gehabt der hat seinen Draw 45s so gespielt.

mfG
      Siegfried
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich versteh dein Beispiel ehrlich gesagt grade nicht. Hilf mir mal auf die Sprünge.
    • Siegfried38
      Siegfried38
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Ich versteh dein Beispiel ehrlich gesagt grade nicht. Hilf mir mal auf die Sprünge.
      Würde mir halt mehr wünschen, daß über die Handrange und über das play hier mehr ist, oder wie kann man sich noch ausdrücken die meisten Gegner spielen ein Overpair so und eine Strasse so usw.
      Mfg
      Siegfried
    • crt32
      crt32
      Bronze
      Lies das hier nochmal durch; ich glaube, du hast kein Wort davon verstanden:
      Original von Ghostmaster

• Siegfried38
      Siegfried38
      Bronze
      Original von crt32
      Lies das hier nochmal durch; ich glaube, du hast kein Wort davon verstanden:
      Original von Ghostmaster

Ok
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ich denke schon, dass unsere Coaches das recht gut in ihren Videoe erklären:)