Table Tracker von PT3

• 11 Antworten
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      bin grad am überlegen den tabletracker für einen Monat zu testen...

hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit ihm gemacht, ausser das die Tische nicht zu öffnen gehen :( ???

wär über jede schnelle Antwort dankbar ;)

lx
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      mich interessiert das ding auch brennend.. hat jemand ne ahnung was das addon bei PT3 kostet? hab mal irgendwo was von monatlichen Kosten gesehen, stimmt das? Wäre ja ziemlich scheisse jeden monat was zu zahlen.. da überleg ich mir doch eher spadeeye zuzulegen.. btw. wo liegen die gravierenden Unterschiede von dem PT3-internen Tabeltracker und Spadeeye?
      gracie schonmal für ne kurze Info ;)
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Ich bin mir nicht mehr sicher, da ich den Tabletracker schon vor etwas längerer Zeit getestet habe. Aber damals war der zumindest ganz großer Mist. Ist nicht annähernd mit Spadeeye zu verleichen, weil der lediglich die Tische mit Stats anzeigt, aber keinerlei Suchfunktionen zum Finden von Fischen hat. Imo völlig unsinnig das Teil. Noch dazu kostet er monatlich Geld.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Der große Vorteil vom TT ist wohl das Scannen über mehrere Seiten und Limits. Man muß auch die Lobby nicht offen haben.
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Das kann sein, das Problem ist nur, dass der Vorteil durch allgemeine Unbrauchbarkeit flöten geht. Vor allen Dingen im Vergleich zu Spadeeye...
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      ähm. ich hatte das irgendwann im dezember für 1monat testen wollen. jetzt grad gesehen, dass sich das automatisch um ein monat verlängert hat für den gleichen preis. hab bestimmt das kleingedruckte nicht gelesen. nur wie bestell ich das wieder ab?
    • GerwingC
      GerwingC
      Bronze
      Ich nutz TT seit 2 Monaten. Für mich die wohl größten Vorteile gegenüber SpadeIt:

- Tische werden schneller gefunden & angezeigt
      - Während man sucht kann man in der Pokerlobby gefundene Tische öffnen (bei SpadeIT lädt er ja aus der geöffneten Lobby heraus die Tische, und geht sie einzelnd durch, sodass das Öffnen von Tischen unmöglich wird.

Tische mit TT öffnen hat bei mir aber auch noch nie hingehauen. Funktionierte bei SpadeIT jedoch auch nie (öffnen schon, nur die Waitinglist oft nicht)

BoPer:
      Wenn es sich automatisch verlängert hat, wie wurde dann die Zahlung vorgenommen? Die haben ja keine Lastschriftaufforderung von dir oder ähnliches.

Ein Freund von mir wundert sich, weshalb er weiterhin TT nutzen kann, wobei doch seine bezahlten Monate vorüber sind...evtl hat er ja auch unwissend weitergezahlt
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von GerwingC
      Ich nutz TT seit 2 Monaten. Für mich die wohl größten Vorteile gegenüber SpadeIt:

- Tische werden schneller gefunden & angezeigt
      - Während man sucht kann man in der Pokerlobby gefundene Tische öffnen (bei SpadeIT lädt er ja aus der geöffneten Lobby heraus die Tische, und geht sie einzelnd durch, sodass das Öffnen von Tischen unmöglich wird.

Tische mit TT öffnen hat bei mir aber auch noch nie hingehauen. Funktionierte bei SpadeIT jedoch auch nie (öffnen schon, nur die Waitinglist oft nicht)

BoPer:
      Wenn es sich automatisch verlängert hat, wie wurde dann die Zahlung vorgenommen? Die haben ja keine Lastschriftaufforderung von dir oder ähnliches.

Ein Freund von mir wundert sich, weshalb er weiterhin TT nutzen kann, wobei doch seine bezahlten Monate vorüber sind...evtl hat er ja auch unwissend weitergezahlt
      einzug ging über paypal und da dort nichts drauf war wurde es von der KK abgebucht sowie ich den ersten monat auch bezahlt hab.
    • xyxelxs2
      xyxelxs2
      Bronze
      'n Ticket oder 'ne Mail zur Kündigung schreiben. Die Kündigung wurde bei mir innerhalb von einer Stunde bestätigt. Das Kündigen per Login auf deren Seite kommt erst noch. Steht aber auch irgendwo wenn man den TT abonniert.
    • Florian1980
      Florian1980
      Bronze
      hab mir am 1 jänner pokertracker 3 gekauft und hatte bis gestern den table tracker - seit heute funkt. es nicht mehr.. warum? kann mir wer helfen?
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Original von Florian1980
      hab mir am 1 jänner pokertracker 3 gekauft und hatte bis gestern den table tracker - seit heute funkt. es nicht mehr.. warum? kann mir wer helfen?
      Der TableTracker ist nur für den 1 Monat im Kaufpreis des PT3 inbegriffen, danach kostet er monatlich ein Betrag X