kleine theorie frage

• 10 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      also ab 3 promille würd ich callen...

wäre klug wenn du wirklich eine antwort willst, dass du eine sinnvolle frage stellst. prozente sind anteile des ganzen, nur das ganze hast du nicht erwähnt...
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Hm, wenn ich die Frage bzw das was damit gemeint sein könnte, richtig verstanden hab, würde ich sagen, das man das nicht so sagen kann. Für mich ist n cd eher ne Methode 4PotControl. Wenn ich mir nie sicher sein kann überhaupt die besser Hand zu halten, aber durchaus sd value besitze. Bsp WA/WB.

Sobald man mehr als 50% hast kannste ja eh schon wieder 4value raisen. Und Draws spielste nach odds & outs. Ach ich versteh die Frage nicht... :D
    • kombi
      kombi
      Bronze
      EQ > Kosten/(Reingewinn+Kosten)

Trotzdem kann eine andere Spielweise natürlich noch profitabler sein. Zum Beispiel Valueraise, Semibluff, "Call Turn, Fold River", free SD Raise etc.
      Näheres steht in den Artikeln. ;>
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von Nani74

wäre klug wenn du wirklich eine antwort willst, dass du eine sinnvolle frage stellst. prozente sind anteile des ganzen, nur das ganze hast du nicht erwähnt...
      tut mir leid wenn ich noch nicht dein limit spiel und auch eventuell ncoh nicht solange dabei bin...aber das is kein grund um hier so ne BBV antwort rauszuhaun bzw. mich nicht so rüde daraufhinzuweisen das die fragestellung nicht korrekt ist
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      Original von geldsegen
      Original von Nani74

tut mir leid wenn ich noch nicht dein limit spiel und auch eventuell ncoh nicht solange dabei bin...aber das is kein grund um hier so ne BBV antwort rauszuhaun bzw. mich nicht so rüde daraufhinzuweisen das die fragestellung nicht korrekt ist
      frag mich wie solche leute überhaupt erfolgreich pokern können wenn sie nichtmal den weg "Strategie"-->"Fixed Limit"-->"Calldown" finden...
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Rechne dir aus, wieviel du max noch bezahlen musst und wieviel du dann bekommst, wenn du gewinnst. HU geht das ganz gut, wenn du auf Calldown gehts. Multiway wirds schwierig, weil die Gegner sich gegenseitig hochtreiben können.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      na immerhin biste schon so lang dabei und weisst was BBV ist, aber evtl. hättest da mal mehr zeit im strategieartikel lesen verbringen sollen als im Spaßforum. Im Ernst, Du stellst hier eine Frage und redest von Prozenten ohne die Grundlage dieser Prozente zu erläutern. Das ist einfach eine dumme Frage und darauf gibts nunmal dumme Antworten.

Btw, ich habe da eine Frage vielleicht kannst Du sie mir beantworten:

Wieviel Prozent brauch ich wenn ich die Milch kaufen will?
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Original von Nani74
      Fettarm?
    • vanao
      vanao
      Bronze
      ich nehm immer 1,5%, weil meine Freundin die 3.5% nicht "mag"
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von Nani74
      na immerhin biste schon so lang dabei und weisst was BBV ist, aber evtl. hättest da mal mehr zeit im strategieartikel lesen verbringen sollen als im Spaßforum. Im Ernst, Du stellst hier eine Frage und redest von Prozenten ohne die Grundlage dieser Prozente zu erläutern. Das ist einfach eine dumme Frage und darauf gibts nunmal dumme Antworten.

Btw, ich habe da eine Frage vielleicht kannst Du sie mir beantworten:

ja sry hab nach dem artikel gesucht(hab ihn doch auch schon mal gelesn),aber irgendwie war er spurlos verschwunden,da dachte ich nehm ich halt mal des forum in anspruch^^
      joa weiß schon was BBV is,mir macht des au nix aus,bin nich einer der nani stinkt koalition,eher der respekt vor dem was nani geschaft hat und nach machen will koalition:P