Wie sind bei euch die AF Werte verteilt?

• mirop
      mirop
      Bronze
      hi, ich habe gerade mal nachgeguckt wie meine AF werte verteilt sind und war doch schon ein bisschen verwundert. habe auf 20k hände (17k nl30 sh, 3k nl50 sh) total 3.74, flop 6.05, turn 2.30, river 1.54. spiele ungefähr 21/18 (5max). ich hab jetzt keine vergleichswerte aber es sieht schon ziemlich nach zu vielen contis und zu wenigen barrels bzw. valuebets aus, oder ist das normal? wie sieht das bei euch aus?
  • 2 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      River und Turn müssten ähnlich zu deinen Werten sein, hab ich jetz nicht im Kopf, Flop-AF ist bei mir dagegen bei 3,4 oder so.

Liegt aber daran dass ich nicht bei jedem Flop feuern möchte, und gegen manche Gegner auch gern mal mit Madehands c/c spiele (z.B. hin und wieder als BU-Raiser mit Ax auf einem Ace-Flop - aber auch in anderen Spots), ab und an floate usw.

Ist es eigentlich überhaupt erstrebenswert einen derart hohen Flop-AF (6+) zu haben? Lese bei ziemlich vielen, dass sie so hohe Werte dort haben.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Weiß nur das die absteigend sein sollten. Aber flop AF hab ich nicht so hoch vielleicht sollte ich öfter mal moven aufn scarey flop.