Mergegaming rulez

  • 9 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Dabei seit: 07.09.2006 Beiträge: 17.648
      ich hab grad mal gegoogled, mergegaming hat grad 2k spieler online, pokerstars 44k und 2k turniere.

      kann es sein, das mergegaming recht klein ist? Weiss nicht ob es sich dann über den micros lohnt da zu spielen, selbst auf IPoker (Titanpoker) hatte ich gestern abend nicht genügend tische.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Dabei seit: 10.09.2005 Beiträge: 6.769
      ich hab von denen noch nie gehoert, muss ich zugeben - was sind denn da fuer Seiten dabei? *neugier*

      - georg
    • havox
      havox
      Bronze
      Dabei seit: 01.03.2005 Beiträge: 4.372
      Carbon Poker z.B.
      Software is ok, aber das Netzwerk ist schon sehr klein - Spieleranzahl, die angezeigt wird bei den Seiten ist ja Banane.

      Aber so im Peak ham die halt 600 Leute online, im Schnitt 350 Leute - nochmal wesentlich kleiner als Ladbrokes und Betfair. Kann ich allerdings nicht sagen, ob wir da Pläne in die Richtung haben.
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Dabei seit: 19.05.2007 Beiträge: 1.227
      nl100 da ist megafischig, darüberhinaus is auch nicht soviel los, massig amerikaner, jede woche 10 k freeroll mit max 2k teilnehmern, wenn ich mich recht erinnere.

      1 mal monatlich ein 50k freeroll

      30% rakeback, mega animierte smileys die wie hypnose auf fische wirken :D

      75% Amis, ich hab , klar das isnd außnahmen, aber jdnf. hab ich auf nl100 schon mehrmals leute preflop broke gehn sehn mit kq etc. ... als bigstack^^
      25% sich wie Maden im Speck rollende Regs.

      Die Turniere haben overlays, da ziehts einem die schuhe aus! das geilste Turnier was ich da je gewonnen hab war ein 500$gtd mit 6 Spielern a 50$ buy in!

      die meiste action bei mergegaming gibts abends ab 20h. so bis 5 - 6 uhr morgens


      hier ne liste von den skins


      und mal ganz ehrlich, wär echt ne coole message wenn Pokerstrategy sich Reeferpoker angelt^^ :D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 22.040
      Wäre echt eine Schei*-Idee, solche Seiten aufzunehmen:
      ok man bekäme dann Punkte, wenn man dort spielt.

      Aber das gleicht nicht aus, dass dann viele PS.de-ler die Seite überschwemmen.

      Die erwähnten 30% Rakeback bekommt man auch wo anders.
      Dafür bleibt die Seite dann auch so fischig wie sie ist.

      Von daher:
      bitte nicht ins Angebot übernehmen.

      Sieht man doch bei Titan, wie PS.de sich auf die Seiten auswirkt:
      früher war der Player/Flop Wert bei NL sehr viel höher.
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Dabei seit: 19.05.2007 Beiträge: 1.227
      btw atm 2302 plrs online, so wenig is das doch auch nicht
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Dabei seit: 07.09.2006 Beiträge: 17.648
      naja, bei IPoker netzwerk sind momentan auch 7,5k spieler um 10 uhr morgens und da sind halt schon recht wenig tische on ich denke bei 2k spielern wird das ganze über NL100 wohl mehr oder weniger ausgestorben sein.
    • havox
      havox
      Bronze
      Dabei seit: 01.03.2005 Beiträge: 4.372
      Bitte bedenkt, dass die Spielerzahlen bei den Seiten selber nie so wirklich real sind =)

      Da sind Playmoney-Spieler drin, Turnierspieler, wenn Spieler mehr als einen Tisch spielen zählen sie mehrfach etc. etc.

      Also die Plattform ist schon wesentlich kleiner als die meisten unserer Partner. Aber dennoch: Ich kenne die Pläne in Sachen weitere Anbieter nicht 100%, kann da also nichts zu sagen.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2006 Beiträge: 6.715
      Zu dem bereits erwähnten kommt noch hinzu, dass diese 30% RB "weighted contributed" sind, d.h. den Rakeback gibts nur auf den Teil des Rakes, den du anteilsmäßig produziert hast