Welches die "beste" Rakeback Seite der drei hier ...

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Fulltilt, Pokerkings, Interpoker.
      Diese 3 bieten ja festes Rakeback an von 27%-38% .
      Vom Gefühl her tendiere ich zu FT, die anderen kenn ich Null und man sieht auf deren Homepage nichtmal Screenshots .
      FT ist glaub recht gut von der Software, was Lobby und die Tische angeht (war da mal kurz vor über einem Jahr) .
      Wie siehts denn bei den anderen beiden aus ?
      Und auch in Sachen Anzahl der Spieler ....morgens um 5 sowie abends um 18 Uhr sollten genug Spieler online sein.
      Fischigkeit ist mir egal, auf FL.5/1 ist es wohl überall fischig :)
  • 7 Antworten
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Naja, das FL-Angebot ist auf FTP glaub nicht so prall...

Software allerdings neben Stars imo die Beste.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      zu wenig los was FL betrifft.. hab mich da sehr rumgeärgert auf 1$/2$ und 2$/4$.. ab und zu nur 3 tische auf.. table selection kannste knicken.

würd an deiner stelle auf Rb kacken und auf PP spielen.. promos und bonis sind atm ja ganz ok und als Fl spieler gibts gut points
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Pokerhontaz
      zu wenig los was FL betrifft.. hab mich da sehr rumgeärgert auf 1$/2$ und 2$/4$.. ab und zu nur 3 tische auf.. table selection kannste knicken.

würd an deiner stelle auf Rb kacken und auf PP spielen.. promos und bonis sind atm ja ganz ok und als Fl spieler gibts gut points
      Bin momentan auf PP.
      Naja also RB finde ich schon sehr wichtig, das dämpft downswings gut ab .
      Und was PP da momentan bietet ist einfach Mist.
      Die Punkte in Cahs tauschen rentiert sich ja mal garnicht und die Promos ...hab ich noch nie was gewonnen bei hehe.
      Naja mal das neue System ab Dezember abwarten.
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      von den 3 Seiten wird wohl nur FullTilt ausreichend Traffic bei FL haben
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      ich kann dir nur von interpoker abraten, so ein genitte hab ich noch nirgends erlebt :<
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      interpoker kannst du für dein limit und viele andere so 0-2 tische voller TAGs erwarten. davon kann man nur abraten.

FTP hat viele amis und daher nachts und morgens guten traffic, abends dann die europäer. sind allerdings viele loose aggressives und nicht alle deshalb schlecht. ich kann die sorte nicht so gut spielen. jedem sein ding. so ein besoffener ami im maniac-mode morgens um fünf, ist natürlich eine goldgrube^^.

pokerkings kenne ich noch nicht.

um zu beurteilen, wie gut der rakeback wirklich ist, also wie hoch der nettorake der 3 seiten im vergleich ist (nettorake=PersonalPayedRake-Rakeback in BB/100) ist schwer zu sagen, da müsste man auf allen 3 seiten genug hände unter rb-bedingungen gespielt haben. und das noch auf deinem limit.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Interpoker = wenig Traffic und wenn dann sehr tight, aber guter Rakeback+Bonis

Pokerkings = wenig Traffic, dafür fischig, der Rakeback ist aber contributed

FTP = von den drei Seiten noch am meisten Traffic, gemischtes Publikum + RB

-> nimm FTP

alternativ nimm Pokerroom, auf deinem Limit bist du erstmal eine ganze Weile mit dem FDB beschäftigt (der je nach Spielweise einiges über 30% RB entspricht), das Angebot an FL-Tischen ist relativ groß + viele schlechte Spieler.
      Dafür ist die Software imo die schlechteste von allen, aber für FL ok, weil man seltener nachkaufen muss und keine Beträge eintippen muss