Keine Werbung nötig?!?!

• Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Hey folks,

mir ist letztens mal was aufgefallen.. PokerStars macht Werbung, FullTiltPoker macht Werbung, Everest macht Werbung, Bwin macht Werbung....
      Warum macht PP eigentlich keine Werbung??
      Ich meine Pokerstars hat seine DSF sachen.. genauso wie FullTilt .. Turniere etc .. aber von PP seh ich selten bis nie etwas!!!!

Sind die so reich das die sich das leisten können?
      Laut Statistik hier auf ps.de ist PP aber nicht kein Spitzenreiter.. Sondern meistens ehr abgeschlagen hinter Pokerstars und FLT...

Also wie machen die das??
  • 7 Antworten
    • LuckyBlade
      LuckyBlade
      Bronze
      pp hatte ne werbung bei premiere sport geschaltet.
      Beim letzten Formel 1 Rennen war da einiges an Werbezeit durch PP gepachtet ;)
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      PP macht doch andauernd Werbung. Kennst du die mit dem iglo und dem Wüstentypie nicht? "Spiele gegen Gegner auf der ganzen Welt" oder so. Die läuft doch auch auf DSF andauernd.
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Original von LuckyBlade
      pp hatte ne werbung bei premiere sport geschaltet.
      Beim letzten Formel 1 Rennen war da einiges an Werbezeit durch PP gepachtet ;)
      Ja gut Premiere entzieht sich meiner Einschaltmöglichkeit xD noch *hrhr*
    • Sahnie
      Sahnie
      Bronze
      hab gestern Bundesliga-Zusammenfassungen auf DSF geguckt, da kam in den Pausen ständig Werbung von allen Pokerseiten auch von PP.
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      PartyPoker hat wohl im Internet mehr Spamwerbung geschaltet als alle anderen Pokerseiten zusammen, man lade nur mal was bei Megadownloads oder so runter, hat man jedes mal ein PP Popup.
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Schau ma Dsf ;) Da läuft die PP Werbung , wo se alle man das Haus randalieren und dann seine Freundin Clarissa kommt , wo der Afrikaner mal gewinnt , dann wo der Afrikaner den Witz erzählt , wo seine Mutter alle fertig macht . Dann gewinnt nochmal der Inder(?).

ABER Mir is aufgefallen, das bei den ganzen Leuten die verlieren der Deutsche, der "verdammt nochmal" sagt gar nicht mehr dabei ist, seit einiger Zeit ?(

Oder überhör ich den nur immer ?
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Sasch0r
      Schau ma Dsf ;) Da läuft die PP Werbung , wo se alle man das Haus randalieren und dann seine Freundin Clarissa kommt , wo der Afrikaner mal gewinnt , dann wo der Afrikaner den Witz erzählt , wo seine Mutter alle fertig macht . Dann gewinnt nochmal der Inder(?).

ABER Mir is aufgefallen, das bei den ganzen Leuten die verlieren der Deutsche, der "verdammt nochmal" sagt gar nicht mehr dabei ist, seit einiger Zeit ?(

Oder überhör ich den nur immer ?

Vielleicht haben sie sich gedacht, dass es besser ausschaut wenn niemand verliert ?! :tongue: