[10$ Inside, if fast helped] Vergleich 2er PCs

• 10 Antworten
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      Ich habe folgendes auf der Hp gefunden:

Kann ich einen Gutschein auch bei Amazon.de Marketplace oder Verkaufspartnern verwenden?
      Keine Verwendung von Gutscheinen bei Drittanbietern Die Verwendung von Geschenkgutscheinen ist ausschließlich für Artikel möglich, die von Amazon.de direkt verkauft werden. Geschenkgutscheine sind nicht einlösbar für Artikel von Drittanbietern wie Amazon.de Marketplace, bei Resterampe, für Zeitschriften oder für Artikel, die als Download angeboten werden.

Also bleibt für dich wohl nur der Hp PC übrig ;)
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Original von CLIX9R
      Ich habe folgendes auf der Hp gefunden:

Kann ich einen Gutschein auch bei Amazon.de Marketplace oder Verkaufspartnern verwenden?
      Keine Verwendung von Gutscheinen bei Drittanbietern Die Verwendung von Geschenkgutscheinen ist ausschließlich für Artikel möglich, die von Amazon.de direkt verkauft werden. Geschenkgutscheine sind nicht einlösbar für Artikel von Drittanbietern wie Amazon.de Marketplace, bei Resterampe, für Zeitschriften oder für Artikel, die als Download angeboten werden.

Also bleibt für dich wohl nur der Hp PC übrig ;)
      wie siehst mit dem Leistungsvergleich aus
    • BaniGosing
      BaniGosing
      Bronze
      Einsatzgebiet?
      Zum Pokern reichen beide imo. Der zweite hat aber die bessere Grafikkarte. Zwar 150GB weniger Festplattenspeicher, aber das fällt wohl nicht allzu sehr ins Gewicht. Wenn du einen der beiden PCs kaufen willst dann würde ich dir den zweiten empfehlen.
      Aber warum denkst du nicht daran dir den PC selbst zusammenzubauen oder eventuell bei einem Händler, der diese Option anbietet zusammenbauen zu lassen? Ist günstiger und die Leistung wird besser sein. Wenn du dir einen Rechner selbst zusammenstellen willst sag einfach mal dein grobes Einsatzgebiet und deinen Preisrahmen. Dann kann ich mal gucken was man in dem Bereich so zaubern kann ;)
      MfG
      BaniGosing
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Original von BaniGosing
      Einsatzgebiet?
      Zum Pokern reichen beide imo. Der zweite hat aber die bessere Grafikkarte. Zwar 150GB weniger Festplattenspeicher, aber das fällt wohl nicht allzu sehr ins Gewicht. Wenn du einen der beiden PCs kaufen willst dann würde ich dir den zweiten empfehlen.
      Aber warum denkst du nicht daran dir den PC selbst zusammenzubauen oder eventuell bei einem Händler, der diese Option anbietet zusammenbauen zu lassen? Ist günstiger und die Leistung wird besser sein. Wenn du dir einen Rechner selbst zusammenstellen willst sag einfach mal dein grobes Einsatzgebiet und deinen Preisrahmen. Dann kann ich mal gucken was man in dem Bereich so zaubern kann ;)
      MfG
      BaniGosing
      thx, aber zusamenstellen und vorallem zusamenbauen sind wohl nicht mein Ding

PC ist zum Pokern:
      d.h. (alles auf einaml)
      - HM mit weit>10 Mio Hände Datenbank
      - bis zu 16 Tische auch Seitenübergreifend
      - Internet, d.h Coachingplayer,Youtube
      - Musik
      - Skype+Icq

Mein jetziger schafft das einfach nicht, eventuell werde ich noch GTA 4 auf dem Rechner zocken.

Frage mich nur ob die CPU-Leistung ausreichend ist und ob der Arbeitsspeicher langt...
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      Zum Leistungsvergleich nochmal:
      Die GeForce 9800GT ist aufjedenfall besser als die ATI Radeon HD 3650.
      Bei den beiden CPU´s bin ich mir nicht 100% sicher, aber die dürften sich beide nicht viel nehmen. Beim Q6600 hast du eben 4x 2400 Mhz und beim AMD eben "nur" 4x 2300 MHZ.
      Wenn du schreibst das du auch noch GTA 4 nebenbei spielen willst, dann würde ich aufjedenfall zum zweiten PC greifen, da die Grafikkarte doch besser ist.
      Zudem ist der Q6600 wohl auch sehr zukunftssicher, da man ihn sehr leicht übertakten kann (geht locker auf 3,2 GHZ hoch)
      4GB Ram sind auch völlig ausreichend!
      Systemvorraussetzungen für GTA 4 findest du hier
      http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8175/1860543/Grand_Theft_Auto_IV.html

Also der zweite PC sollte das locker packen! ;)

Edit:
      Für HM und Poker sind beide PC´s mehr als ausreichend, da dürfte kein wirklicher Unterschied zwischen den beiden sein
    • Cuube
      Cuube
      Bronze
      also ich hab gestern was bei amazon bestellt und dann hieß es, dass artikel vom marktplace, also von dritten, nicht per rechnung bezahlt werden können und somit auch keine gutscheine eingelöst werden können
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      Ich habe mir auch gerade einen neuen PC gekauft.
      fürs pokern ist ein Core 2 Duo besser als ein Quad Core.
      Ich habe mir einen Intel 2x 2,67 ghz prozessor gekauft und auf 2x 3,2 übertaktet damit läuft bei mir alles ohne probleme (hab aber kein Hm sondern PT)
      AMD prozessoren sind aber inzwischen nciht mehr so gut wie Intel.
      Ansonsten sind 4 GB Ram gut und dann musst du halt selber wissen was du für eine GRAKA haben willst.
      Ich würde mich allerdings auch informieren was du für eine Kühlung und was für Lüfter da drin sind.
      Ich kann dir sonst nur one.de empfehlen.
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Original von CLIX9R
      Zum Leistungsvergleich nochmal:
      Die GeForce 9800GT ist aufjedenfall besser als die ATI Radeon HD 3650.
      Bei den beiden CPU´s bin ich mir nicht 100% sicher, aber die dürften sich beide nicht viel nehmen. Beim Q6600 hast du eben 4x 2400 Mhz und beim AMD eben "nur" 4x 2300 MHZ.
      Wenn du schreibst das du auch noch GTA 4 nebenbei spielen willst, dann würde ich aufjedenfall zum zweiten PC greifen, da die Grafikkarte doch besser ist.
      Zudem ist der Q6600 wohl auch sehr zukunftssicher, da man ihn sehr leicht übertakten kann (geht locker auf 3,2 GHZ hoch)
      4GB Ram sind auch völlig ausreichend!
      Systemvorraussetzungen für GTA 4 findest du hier
      http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8175/1860543/Grand_Theft_Auto_IV.html

Also der zweite PC sollte das locker packen! ;)

Edit:
      Für HM und Poker sind beide PC´s mehr als ausreichend, da dürfte kein wirklicher Unterschied zwischen den beiden sein
      thx Nickname, I ship you the bucks?

musste mir doch den HP bestellen, da die Gutscheine für den zweiten nicht galten :(
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      cLiX89 ;)
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Original von CLIX9R
      cLiX89 ;)
      done